So, da jetzt Friede eingekehrt zu sein schaint, packen wir es in einen eigenen Thread in den Trash.
Könntest Du bitte auch die beiden Firat-Threads vereinen(Thread-Fusion:laugh2: )!
So, da jetzt Friede eingekehrt zu sein schaint, packen wir es in einen eigenen Thread in den Trash.
Bevor ich mir SSS ansehe schau ich mir tausendmal lieber Wladimir an
Ich hab gehört, dass Sinan mit Steffen Kretschmann ganz schön
Probleme im Sparring habe.
Ich hab gehört, dass Sinan mit Steffen Kretschmann ganz schön
Probleme im Sparring habe.
@harrison
Das ist viel leicht etwas zu hart den SSS hatte schon sehr ueberzeugt in einigen Aufbaukaempfen bei Sauerland - ok eswaren Aufbaukaempfe gegen Journey Boxer aber er hat gutes boxen gezeigt.
Nun, Sinans Ziel kann es aber nicht sein, ewig Journeyman und teilweise sogar Fallobst zu vermöbeln, zumal er teilweise auch hier nicht souverän aussah. Er war als Amateur sicher ein guter Boxer aber mit nun 30+ Kilo mehr Gewicht tapst er meist nur dem Gegner hinterher und wenn sich dieser sich nicht auf ein Brawl einlässt, steht Sinan meist auf verlorenem Posten. Dazu hat er auch nicht die übermäßige Schlagkraft.
Plattfüßig + wenig Schlagkraft + kaum Jab ist halt eine schlechte Kombi, wenn man ganz oben mitmischen will. Die schlechte Deckung kompensiert er immerhin mit seinem guten Kinn.
Sam ist einfach nix besonderes..trotzdem gucke ich mir seine Kämpfe gern mal an..der sollte nochmal gegen Kras. oder gegen Hoffmann kämpfen..für mehr reichts einfach nciht...
Sam ist einfach nix besonderes..trotzdem gucke ich mir seine Kämpfe gern mal an..der sollte nochmal gegen Kras. oder gegen Hoffmann kämpfen..für mehr reichts einfach nciht...
Naja, reicht ja...besser als gatr keine Box-Unterhaltung oder?