Fury hat sich auch heut mal dazu gemeldet:
Er meint er lässt sich direkt einziehen sollte England oder Amerika involviert werden. Sein Vater John auch.
Nix für ungut...aber ich glaub langsam die Leute peilen einfach nicht, dass es mit aller Macht nicht dazu kommen darf. Wenn ein NATO Land da rein gezogen wird ist alles rum, da braucht man nicht mehr mit Elan wie Fury sich als Reservist anzukündigen.
Dann endet alles so:
Da braucht man sich keine Illusionen zu machen. Wenn die NATO und Russland aneinander geraten wird es so enden. Und im Moment stehen leider einige Zeichen in dieser Richtung.
Der Putin hat GANZ KLAR gesagt, wenn sich jemand einmischt folgen Konsequenzen, "die bis dato keiner gesehen hat". Ist wohl klar was er damit meint. Und was der NATO Chef Stoltenberg, der britsche Premier Johnson und diese Ministerin von Lettland da heut Nachmittag gesagt haben gefällt mir gar nicht.
Das ist mir schon viel zu offensiv und könnte von diesem Wodka Säufer im Kreml schon als direkter Eingriff gewertet werden. Und der Johnson labert da schön patriotisch wie man zusammen steht etc.
Die erste Frage an Johnson ist auch schon so was: "Herr Johnson, es sind ja jetzt schon zivile Soldaten aus England in Kiev die sich freiwillig gemeldet haben an der Seite der Ukraine zu stehen."
Johnson rudert direkt zurück: "Nein das stimmt nicht. Kein Brite kämpft aktiv in diesem Krieg mit."
Putin ist bestimmt schon am grübel ob vlt einer der Gründe, warum seine Offensive so schlecht verläuft daran liegt, dass bereits Soldaten aus NATO Ländern mitkämpfen, allerdings nicht in deren Uniform und nicht offiziell.
Eine Menge franösische Soldaten sind heute in Rumänien gelandet. Das ist für den eine Provokation nach der anderen und ich find langsam zu viel.
Nicht falsch verstehen: Die Ukrainer haben mein Mitgefühl und den größten Respekt! Ist UNGLAUBLICH wie die kämpfen und sich wehren!!!
Aber um einen durchaus möglichen Nuklearkrieg abzuwenden wäre es vlt taktisch doch die richtige Entscheidung diesem Sauhund die Ukraine zu überlassen. Denn wenn er sie hat, ist einer weiter Droherei mit Atombomben etc. 90% imo erst mal vom Tisch. Das hat er dann nicht mehr nötig. Und dann kann man weitern sehen. Der Verhandlungstisch ist jetzt A und O.
So oder so darf hier kein NATO Land durch Emotionen auf die Idee kommen sich aktiv einzumischen. Denn dann gibt s nur noch die Hoffnung im Kreml befindet sich sein Hasadeur der schon lange drauf wartet Putin ne Kugel in den Kopf zu jagen, und es dann macht bevor er auf dumme Ideen kommt. So was wäre durchaus möglich.