........Den Neureuther kann ich aber nicht so wirklich ab.....
das war zu Anfangs auch meine Meinung. Dann habe ich mal einen privaten Bericht über ihn gesehen. Wie extrem hart er trainiert. Und was für verborgene Talente er hat. Er läuft z.B. über ein Stahlseil vom Hausdach zu Hausdach. Das waren etliche Meter in luftiger Höhe .... ohne Netz. panik:
Ich hätte Dir gerne das Filmchen gezeigt, habs aber nicht gefunden.
........Schlimmer noch sind aber seine dauernervigen Eltern, da wiederum kann er einem fast schon wieder leid tun.
Sein Vater drängt sich schon sehr auf.
Rosi sagte bei diesem Bericht, "der Christian kann an keiner Kamera vorbeigehen. Egal, was dort gerade gesendet wird, der geht hin und fragt, was machts denn da? Logisch dass die Leute dann sagen, dürfen wir sie in unsern Film einbauen. Das nervt manchmal schon. Ich selbst gehe lieber einen Umweg um möglichst nicht aufzufallen."
In Kitzbühl saß sie ganz stinknormal im Publikum. Bestätigt das, was sie gesagt hat. Wäre sie genau so, wie ihr Mann, dann wäre sie auch zu Felix hingerannt.
Andererseits sagte sie, "es ist nicht so, dass ich oder wir das brauchen, diesen Medienrummel...........
Felix möchte auch nicht so gerne, wenn wir dabei sind.
Stimmt auch wieder. Felix hat zu Hause angerufen und gesagt, sie dürfen "ausnahmsweise" live zusehen.
.......... aber wir machen das auch immer ein klein bißchen für Garmisch/Partenkirchen und indirekt halt auch für den Felix".
kurz Eltern halt.