unicum
Und wie man hört, legt Vonn wohl eine Pause ein, zumindest in Are nächste Woche.
so, wie die Saison bisher verläuft, würde es mich nicht wundern, wenn Vonn die technischen Disziplinen auslässt und sich voll auf Einzelsiege in den Speed-Disziplinen und auf die WM konzentriert. Im Gesamtweltcup hat sie gegen Maze dieses Jahr sowieso keine Chance, da macht es für Vonn eigentlich wenig Sinn, sich weiter im Slalom zu quälen.Vonn punket heuer in den technischen Disziplinen einfach viel zu wenig.
Ich bezweifle das nicht, denn das hat Miller ja jahrelang gemacht er hat in jeder Disziplin mindestens 5 Weltcupsiege und mindestens 10 Podestplatzierungen gefeiert und hat sowohl bei Olympia und WM in je 4 Disziplinen Medaillen gewonnen (nur im Slalom nicht), dazu kleine Kristallkugeln in 3 Disziplinen (und 2. Plätze in den anderen 2). Miller war einer der genialsten Allrounder überhaupt, nur Verletzungen und Motivation haben verhindert, dass er in puncto Weltcupsiege an Maier und Tomba herangekommen ist.@TT#18: Das Bode Miller das könnte ist eher zu bezweifeln. In den letzten Jahren ist der im RTL immer hinterhergefahren und im Slalom ist er meist schon nach wenigen Toren rausgeflogen
das hast du schon richtig in Erinnerung ... 2001/02 war er im Slalom 2. in der Disziplinenwertung, 2003/04 noch einmal 5., aber sonst kam er da nie mehr in die Top 10.Aber gab es wirklich mal ein Jahr in dem Miller in allen Disziplinen stark war? Zu Beginn war er ja ein Spezialist in den technischen Disziplinen. Als er dann in den Speedisziplinen so stark wurde, begann er im Slalom glaub ich schon ziemlich abzubauen, später dann auch im RTL. Vllt hab ich es aber einfach nicht mehr richtig in Erinnerung...
Würdig wäre er hätte sich Feuz nicht verletzt.