Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Ein tolles Rennen.Das macht Lust auf mehr.Glückwunsch an Worley!
Kann es sein, dass du da was verwechselst? Das Brignone nach dem ersten Durchgang führte und nicht gewann, gab es doch jetzt erst zum zweiten Mal. Einmal schied sie glaub aus und jetzt in Sölden hielt sie sich nach den Verletzungsproblemen in der Saisonvorbereitung verständlicherweise noch zurück.Schade für Brignone, wie so oft fällt sie nach Führung nach dem 1. Durchgang, im 2. zurück. Aber immerhin Platz 2 :thumb:
Echt, war das erst das zweite mal? Ich dachte es wäre schön öfters gewesen, aber vielleicht habe ich da wirklich was verwechselt. Ansonsten sind wir glaube ich einer Meinung.
Was ist mit Maren Wiesler ?
Hat ihre Karriere beendet.
es ist (leider ) das letzte Saisonrennen in der MotoGP, also sollte dies das einzige Ski-Wochenende sein, an dem es da zu Problemen kommtMei die ARD hat nen Schaden und ES zeigt Motorrad Fahren:mensch:
nicht mal im Live Stream oder ES Player kann man schauen:wall:
Aber zumindest der Player sollte es bringen...deswegen bezahlt man den jaes ist (leider ) das letzte Saisonrennen in der MotoGP, also sollte dies das einzige Ski-Wochenende sein, an dem es da zu Problemen kommt