Ski Alpin 2018/19 - Damen


svenk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Schweiz
Schade für Brignone, wie so oft fällt sie nach Führung nach dem 1. Durchgang, im 2. zurück. Aber immerhin Platz 2 :thumb:
Kann es sein, dass du da was verwechselst? Das Brignone nach dem ersten Durchgang führte und nicht gewann, gab es doch jetzt erst zum zweiten Mal. Einmal schied sie glaub aus und jetzt in Sölden hielt sie sich nach den Verletzungsproblemen in der Saisonvorbereitung verständlicherweise noch zurück.
Das Problem bei Brignone war früher, dass sie zwar extrem schnelle Abschnitte fahren konnte, aber auch in fast jedem Lauf den einen oder anderen grossen Fehler einbaute. So kam sie zwar immer wieder zu Podestplätzen aber halt nicht zum Sieg. Das Problem hat sie auch jetzt noch teilweise, einfach in abgeschwächter Form. Wie auch immer, ich mag Brignone und ihren speziellen Fahrstil. Tolle Fahrerin
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Echt, war das erst das zweite mal? Ich dachte es wäre schön öfters gewesen, aber vielleicht habe ich da wirklich was verwechselt. Ansonsten sind wir glaube ich einer Meinung.
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das Aufgebot des DSV für den Weltcup in Levi:

Lena Dürr (Germering), Christina Geiger (Oberstdorf), Jessica Hilzinger (Oberstdorf), Marlene Schmotz (Leitzachtal), Marina Wallner (Inzell)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Shiffrin setzt sich immerhin nicht ganz so krass ab wie sonst.

Aus deutscher SIcht eine gute Fahrt von Wallner, aber so wirklich verbessert siehts irgendwie nicht aus =/
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die üblichen Verdächtigen vorne. Nur Hansdotter konnte mit Shiffrin mithalten. Vorjahressiegerin Vlhova schon mehr als ne halbe Sekunde zurück.

Wallner überrascht mit dem Zwischenrang 8 :thumb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also im Eurosport-Player schaue ich es die ganze Zeit. Sorry, dass ich das erst jetzt sehe.
 
Oben