Ski Alpin 2018/19 - Herren


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Was ist eigentlich mit kristoffersen los dieses Jahr? Noch kein Sieg und sehr oft nicht auf dem Podium?

Im gwc steht er gut da, aber die Top Resultate fehlen. Ich glaube die Idee hirscher im gwc zu jagen ist keine gute, er sollte lieber wieder alles daran setzen im Slalom Rennen zu gewinnen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Was ist eigentlich mit kristoffersen los dieses Jahr? Noch kein Sieg und sehr oft nicht auf dem Podium?

Im gwc steht er gut da, aber die Top Resultate fehlen. Ich glaube die Idee hirscher im gwc zu jagen ist keine gute, er sollte lieber wieder alles daran setzen im Slalom Rennen zu gewinnen.
Der scheint leider vollkommen an hirscher zu zerbrechen...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Schade ist Noel so früh ausgefallen, scheinbar ist er momentan der einzige, der Hirscher ein bisschen ärgern kann... mal schauen für wie lange, bisher hat Hirscher seine Gegner alle früher oder später "zerstört" (im Slalom Neureuther, Khoroshilov, eigentlich auch schon Kristoffersen).
Feller hat hirscher auch geschlagen, aber im Grunde hat Noel nur 2 mal gewonnen weil hirscher im ersten Lauf geschwächelt hat und nicht voll angegriffen hat, dass kann er sich im Slalom nicht erlauben sonst fährt er nur aufs Podest.

In den zweiten Läufen war er jetzt zum 5. mal in Folge der schnellste.

Hirscher hat nun nur noch 18 Siege Rückstand auf Stenmark. Könnte er schon in der nächsten Saison schaffen und da wäre er erst 30.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
„Also wenn sich jetzt kleinere Kinder daheim vor dem Fernseher ein bisschen zu fürchten beginnen, alles kein Problem! Der Ramon Zenhäusern ist ein total lieber Mensch!“, wie der Kommentator sagte. :laugh:

Interessant war ja auch das Interview im Zielraum:
„Wenn ich ehrlich bin, Ihre Startvorbereitung habe ich heute erstmals so richtig mitbekommen. Macht mir ein bisschen Angst.“
Zenhäusern darauf leicht beschämt: „Haben sie sie gezeigt?“
„Ja“
„*******e“
:laugh::laugh:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Zenhäusern war gestern wirklich das Highlight des Rennens. Wie sich der Schönfelder im Hintergrund hat zusammenreißen müssen das er nicht plötzlich laut los lacht, das war herrlich. :D
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
In Kranjska Gora sehen wir bestimmt auch das letzte Rennen von Fritz Dopfer
Wirklich schade, dass er seit seiner Verletzung nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen kann. So wie jetzt wird es ihn bestimmt auch nicht mehr befriedigen, weshalb ich mir ein Karriereende gut vorstellen kann, ja.

Wirklich enttäuschend sind aber vor allem auch die Leistungen Straßers. Bisher noch ohne jedes Ergebnis in diesem Winter.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.753
Punkte
113
Auch der für heute angesetzte Riesenslalom wurde nach heftigen Schneefällen abgesagt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Das werden nach der WM aber 4 harte Wochen für unsere Herren.

In Bansko 3 Rennen, In Kvitfjell 3 Rennen, in Kranjska Gora 3 Rennen und in Soldeu 5 Rennen.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ligety macht sich hier wohl über sich selbst lustig, um seinen Sölden-Fauxpas abzumildern. Der hängt ihm heute noch ein bisserl nach. ;)
 
Oben