Ski Alpin 2018/19 - Herren


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wow damit hätte ich nicht gerechnet :eek:

Was macht ein Piefke im Alpinen-Thread, gibts für Deutsche nicht andere interessantere Sporarten wie Curling oder Damenskispringen wo man vllt etwas erfolgreicher ist.

Jetzt dürfen wir uns wohl wieder für Skifahren interessieren :D

Klasse :thumb: Jetzt aber bitte gesund bleiben bis zum Ende der Saison, wir haben schon genug Verletzte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.419
Punkte
113
Ort
Kärnten
Feller i pack den Typen nimmer :wall: bis zur zweiten Zwischenzeit 0,8 s schneller als Matt...
Matt sah extrem langsam aus :(
Und Noel schon weg :eek:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei den Abständen könnten wieder einige mit hohen Nummern reinfahren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Stehle nicht für Are qualifiziert, daher haben die kein Team für den Teamwettbewerb. Nur Neureuther hat sich qualifiziert und Luitz ist eig nur Riesenslalom Fahrer
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.419
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schladming ist einfach das geilste Rennen der Saison und die Piste dazu :jubel:

Das Highlight aber das schreien von Zenhäusern :ricardo::laugh:

Das wird so spannend bei der WM, viele Medaillen Kandidaten :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Unglaublich wie Hirscher einen Pinturault, der selbst einen fantastischen 2. Lauf hatte, nochmal distanziert und zweimal Laufbestzeit hat. Heute hat das Setup wohl schon im 1. DG gepasst :D So cool vor 60.000 Fans muss man auch erstmal sein. Sehr emotional auch Felix' Verabschiedung vom österreichischen Publikum, im ORF meinte er ja, er werde bald eine Entscheidung bekannt geben, er sei aber seit längerem am kämpfen mit seinem Körper :(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.784
Punkte
113
Immer wieder ein Highlight im Weltcup-Kalender - Schladming und immer wieder gerne mit Rainer Schönfelder und Bernd Schmelzer. Ja, so wirds gemacht :thumb:

Und was für emotionale Bilder mit dem Felix während der Fahrt, im Zielraum und mit Popov - ich hatte Gänsehaut :love:

Ach und ich bin ziemlich sicher, dass der Dominik Stehle mit zur WM fährt, Normen schön und gut, aber nicht alles ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.784
Punkte
113
Was anderes hat er im BR auch nicht gesagt...
Nachvollziehen könnt ichs, aber mir würd der Felix tierisch abgehen :cool:
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Super Wettkampf, da war alles dabei. Man spürt förmlich wie die Athleten die Atmosphäre aufsaugen. Mein Highlight war auch Zenhäuser:laugh::laugh:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Schade ist Noel so früh ausgefallen, scheinbar ist er momentan der einzige, der Hirscher ein bisschen ärgern kann... mal schauen für wie lange, bisher hat Hirscher seine Gegner alle früher oder später "zerstört" (im Slalom Neureuther, Khoroshilov, eigentlich auch schon Kristoffersen).
 
Oben