Ken
Bankspieler
Passt nicht zum Thema, aber gerade im Bezug auf den Umgang mit Verletzungen bzw. der Teilnahme an Wettkämpfen sind Amateure doch häufig wesentlich unvernünftiger.(auch in Ermangelung an medizinischen Möglichkeiten) Da braucht es keine negativen Vorbilder.würde auch die vorbildfunktion da nicht unterschätzen
andere sehen sowas vllt (im amateurbereich, evtl auch bei anderen sportarten) und sagen sich dann ja wenn sie mit so einer verletzung starten kann, kann ich das auch. Wenn dann die austrainiertheit fehlt und man nicht so eine top medizinische betreuung hat wie profis, dann kann das halt schnell NOCH mehr nach hinten losgehen
Da gehört die Ibu 800 zum Training wie die Wasserflasche, da werden Intervalle mit Corona trainiert und der Marathon auf den man lange hintrainiert hat, doch um jeden Preis durchgezogen. Karrieren werden beendet, wenn der Knorpel weg ist.
Vonns Karriere und Ehrgeiz beeindrucken mich. Unabhängig vom Sturz heute hielt ich ihr erfolgreiches Comeback für unvernünftig auch wenn ich ihr die Daumen gedrückt habe.
Gute Besserung