Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die höheren Nummern jetzt scheinen mir da schon eher chancenlos zu sein mit den Bedingungen. Eine niedrigere Nummer war heute sicher kein Nachteil

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Da kommt man raus aus der Physio und sieht das Zwischenergebnis. Mensch Franjo, du bist doch ein Teufelskerl. Der wird sich hier doch nicht gleich zum dreifachen Olympia-Sieger krönen? :eek:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kriechmayr ist schon ein klasse Typ. Natürlich gefrustet im Ziel, aber macht kein Drama draus, am Ende sei er gesund und es sei nur ein Skirennen. Souveränes Interview so kurz nach dem Rennen und trotz der leichten Untergangsstimmung im ORF.

Masmiseim

Bankspieler
Ich bin heiss auf das Battle heute, das sich wohl zwischen der Schweiz, Österreich und Italien abspielen wird. Nur hatte ich nicht gerade einen Geistesblitz bei meiner Terminplanung. Pünktlich zum Start sitze ich nämlich in der Physio. :kopfpatsch:
Und gewonnen hat das Battle: Schweiz und die USA :D

War sicherlich nicht der spektakulärste oder hochspannendste SuperG aller Zeiten, aber das dürfte den dreien auf dem Podium herzlich egal sein.

Suomigirl26

Bankspieler
Kriechmayr ist schon ein klasse Typ. Natürlich gefrustet im Ziel, aber macht kein Drama draus, am Ende sei er gesund und es sei nur ein Skirennen. Souveränes Interview so kurz nach dem Rennen und trotz der leichten Untergangsstimmung im ORF.
Mit der Gesundheit mag er zwar recht haben, aber den Rest fand ich seltsam, und zu locker.
Den die Skirennen, sind sein Beruf, wenn jeder so denken würde.

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
So ein schönes und reflektiertes Interview mit Christoph Innerhofer gerade in der ARD. Da klingt so langsam eine erfolgreiche Karriere aus. Aber er ist einfach ein toller und sympathischer Mensch 👍🏻

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich fürchte bei den Kanadiern wird es Rücktritte geben nach der Saison.
Crawford und auch Alexander wirken komplett ratlos und ohnebjedes Selbstvertrauen.
Die Verletzungen und Stürze der letzen beiden Jahre haben Spuren hinterlassen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Odermatt wieder deutlich geschlagen.
Die Strecken waren aber auch eher insgesamt zu wenig selektiv und da ging schon früh nicht mehr viel .

Oben