Kriechmayr ist schon ein klasse Typ. Natürlich gefrustet im Ziel, aber macht kein Drama draus, am Ende sei er gesund und es sei nur ein Skirennen. Souveränes Interview so kurz nach dem Rennen und trotz der leichten Untergangsstimmung im ORF.
Und gewonnen hat das Battle: Schweiz und die USAIch bin heiss auf das Battle heute, das sich wohl zwischen der Schweiz, Österreich und Italien abspielen wird. Nur hatte ich nicht gerade einen Geistesblitz bei meiner Terminplanung. Pünktlich zum Start sitze ich nämlich in der Physio.![]()
Mit der Gesundheit mag er zwar recht haben, aber den Rest fand ich seltsam, und zu locker.Kriechmayr ist schon ein klasse Typ. Natürlich gefrustet im Ziel, aber macht kein Drama draus, am Ende sei er gesund und es sei nur ein Skirennen. Souveränes Interview so kurz nach dem Rennen und trotz der leichten Untergangsstimmung im ORF.
Ob sie das nächste Tor noch erreicht hätte so wie sie sich verfahren hat?Also aufgeben hätte Weidle-Winkelmann jetzt auch nicht müssen…klar, jegliche Chancen wahren weg, aber bei Olympia versuchste doch das Ziel zu erreichen.
Glaube ich nicht, ohne den Schwung komplett abzustechen.Ob sie das nächste Tor noch erreicht hätte so wie sie sich verfahren hat?