Ski Alpin - Saison 2013/14


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Shiffrin habe ich schon draussen gesehen, das ging ja gerade noch einmal gut. Schad für die Riesch, aber die hat ja schon 2x abgeräumt. Ein Shiffrin Ausfall und 2 Ösi Damen auf 1 und 2 wäre echt des Guten zu viel gewesen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Blöde Piste - aber ich würde mal sagen, heute hat die beste gewonnen.

Und wie schon gesagt wurde. Maria hat zwei super Medaillen geholt und - das passt schon.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Shiffrin :jubel:

Schild und Zettel ist es auch zu gönnen. Bin ja alles andere als ein Schild-Fan, aber nach all den Verletzungen noch mal so zurückzukomnen ist schon beeindruckend. Der "ewigen Vierten" Zettel gönne ich das auch. Hätte noch grhofft, dass Hansdotter nach ihrer starken Saison eine Medaille macht, aber was solls. Hauptsache Shiffrin hat gewonnen :saint:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
naja - nix gegen Schild und Zettel, aber wenn eine schon wieder die Fahne am Hals trägt .... :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es soll ja auch welche geben, die sich "ihre" Fahne ins Gesicht malen. Oder solche, die eine Milka-Kappe zur Siegerehrung nicht abnehmen.

Das mag ich weder werten oder verurteilen, sondern höchstens zur Kenntnis nehmen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@MaxPower, nein ich reg mich nicht auf - ich habe ja geschrieben, an diesem Tag war sie die beste. ;)

Bei Fans finde ich diese Malerei wohin auch immer, eigentlich ganz witzig. Du stehst in einem Pulk von Menschen und das einzige was man sieht, ist dein Gesicht, ergo malst du dir die Fahne ins Gesicht. Bei den Sportlern, weiß man woher die kommen, die brauchen das eigentlich nicht machen.

Egal .....
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Ante halt... aber in einem Spezialslalom stört mich das nicht gross, die müssen das können. Ist auch schön, dass nicht jeder 0815-Läufe setzt, ab und zu ein Ante-Lauf ist doch ganz schön.

Sykora hat gemeint, so einen schrägen Lauf sei er noch gar nie gefahren, mal schauen, wie es dann wird.

Dieses Gejammer der Ösi-Kommentatoren ist irgendwo zwischen lustig, amüsant und erbärmlich anzusiedeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Schade, schade Felix
Super Saison bis jetzt, aber für Olympia muss du Top Fit sein. Das war er aber durch den Autounfall nicht.
Bei der Geschichte ich immer noch nicht verstehe, wieso er überhaupt selber Früh am Morgen/ in der Nacht zum Flughafen fahren muss.
Wieso kein Taxi oder im Hotel in der Nähe vom Flughafen übernachten? Wieso auch in der Früh dahin fahren?
Ich verstehe ja schon das er zu Hause besser trainieren konnte, als wenn er über 10 Tagen in Russland darum sitzt.
In einem Artikel habe ich gelesen, das Miriam Gössner als Beifahrerin bei dem Unfall dabei war, wäre Felix auch erst so spät nach Russland nachgereist, wenn Gössner bei Olympia teilgenommen hätte? viele Frage....

Ob er in 4 Jahren noch mal so stark sein wird.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Cool, keinem gönne ich den Sieg mehr als Matt!!!

Hirscher auch stark, hat aber im ersten Moment ziemlich angep!sst ausgesehen, aber das ist verständlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Hirscher auch stark, hat aber im ersten Moment ziemlich angep!sst ausgesehen, aber das ist verständlich.
ach, dafür dass der RTL soooooo schlimm war und der russische Schnee soooooo böse ist und er auf diesen Bedingungen ja soooooo schlecht zurecht kommt, hat er überhaupt keinen Grund, so eine Fresse zu ziehen. Gerade nach dem ersten Lauf.

Klasse gemacht von Matt :thumb: und Kristoffersen von 15 noch auf 3 :eek:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Schade für Dopfer und Neureuther :( Hätt's beiden mehr als gegönnt, naja, hat halt nicht sollen sein... Glückwunsch nach Österreich, die haben in den letzten Tagen ordentlich abgeräumt :eek:
Edit: Achja, mal wieder ein 4. Platz :rolleyes:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hirscher sah auch am Ende des 2. Laufs angepisst aus als Matt ins Ziel fuhr. Ich kanns ja verstehen das für ihn nur Gold zählt, aber wenn schon 5 Fahrer vor ihm im 2. Durchgang ausfallen und am Ende nur sein Landsmann vor ihm steht kann ich seine Gesten nicht mehr verstehen.

Was den Feilx betrifft, selbst ohne seinen Unfall hätte es ihn ini diesem Lauf raushauen können, wer weiß das schon? Die Piste war am Ende einfach in katastrophalen Zustand. Richtig schéiße ist der 4. Platz für Dopfer...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Der 22.2 war enttäuschend (****** Blitzeis :mad:) aber heute dafür ja fast schon Historisches :jubel::jubel::jubel:

Dazu die Führung im Slalomweltcup. Wenn Felix den nach Hause bringen kann, wäre das einfach weltklasse :)
 
Oben