Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Vega

Bankspieler
Wahnsinn, Hronek fährt da sonst ins Finale und jetzt bedankt sich der Japaner. Absolut ekelhafte Aktion

Finn-Lady

Bankspieler
Da wurde Tim Hronek die Chance aufs Finale und somit eine Medaille genommen. Was nutzt es ihm, wenn man Regez rausnimmt. Nichts und das ist einfach das Unfassbare daran 🙄

Young Kaelin

merthyr matchstick
Das war leider eine ganz miese Nummer von Ryan Regez und auch eine sehe schlechte Regel. Der deutsche müsste nach sowas automatisch im Finale sein.
Finde es als Laie stossend, dass es in sonem Fall offenbar vom Regelwerk her keine Chance gibt, dem Deutschen zu helfen.

Die Kommentatorin im Schweizer Fernsehen hats schon richtig gesagt: "Das chasch ned mache".

Oh je Herr Regez. Why?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Finde es als Laie stossend, dass es in sonem Fall offenbar vom Regelwerk her keine Chance gibt, dem Deutschen zu helfen.

Die Kommentatorin im Schweizer Fernsehen hats schon richtig gesagt: "Das chasch ned mache".

Oh je Herr Regez. Why?

Will Regez auch nicht als Unmensch darstellen, er weiß ja dass das jeder sieht. Vielleicht durch den ganzen Druck irgendwie ein komplett Blackout. Macht's aber natürlich nicht besser und eigentlich muss man da echt über eine Sperre nachdenken, aber helfen tut Hronek das halt alles nicht.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Will Regez auch nicht als Unmensch darstellen, er weiß ja dass das jeder sieht. Vielleicht durch den ganzen Druck irgendwie ein komplett Blackout. Macht's aber natürlich nicht besser und eigentlich muss man da echt über eine Sperre nachdenken, aber helfen tut Hronek das halt alles nicht.
Ja tut mir leid für Hronek. Wäre gerecht gewesen, er wäre im Final.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Deromedis mit starker Fahrt zu Gold. Toll das es für den zweiten Italiener zu Silber reicht nach diesem schweren Schicksalsschlag. Glückwunsch auch an das 40 jährige Schlachtross Fiva zu Bronze .

Marius

Bankspieler
Deromedis mit starker Fahrt zu Gold. Toll das es für den zweiten Italiener zu Silber reicht nach diesem schweren Schicksalsschlag. Glückwunsch auch an das 40 jährige Schlachtross Fiva zu Bronze .
Ist das der, dessen Freundin an den Folgen eines Skiunfalls gestorben ist?

Das war am Ende noch ganz schön knapp. Super Sieg für Simone Deromedis.

Finn-Lady

Bankspieler

Oh je Herr Regez. Why?
Ja tut mir leid für Hronek. Wäre gerecht gewesen, er wäre im Final.
Ich finde es immer wieder toll, trotz aller sportlichen Rivalität solch faire und empathische Reaktionen zu lesen, zumal es sich beim „Übeltäter“ um einen Landsmann handelt 👍🏻
In meiner ersten Reaktion war ich kurz davor, den Jared Schmidt zu machen (wenn ich den Skistöcke zur Hand gehabt hätte 😄) 😔, aber solche Statements bauen dann einfach auf 🙏🏻 :beten:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Er wollte seinem Landsmann ins Finale helfen.
Der wusste ganz genau das sein Rennen so oder so gelaufen war. Nix Blackout.
Auch im Zielbereich keinerlei Bedauern oder ähnliches.

search

Nachwuchsspieler
Die in der Quali schwer gestürzte Kanadierin Cassie Sharpe wurde aus den Krankenhaus entlassen, darf aber nicht am Finale in der Halfpipe heute teilnehmen:

"I will not be able to compete tonight. It's a tough one to swallow, and not the way I wanted to end my Olympic experience, but I'm dealing with a heavy concussion, a little face contusion, and some lingering dizziness, and it's just not safe for me to ski tonight, nor am I medically cleared too. So, this is the right call"

Wenn ich das richtig sehe, ist es allerdings aktuell auch immernoch am Schneien in Livigno, also keine Ahnung ob es überhaupt wie geplant stattfindet. Wenn ja, dann wohl nicht unter besonders guten Bedingungen.

search

Nachwuchsspieler
18 Uhr soll entschieden werden, ob ein Wettkampf stattfinden kann. Sieht für mich nicht so aus

HBsUYinWEAEeEJ6

edit: jo, verschoben auf morgen früh.

Zuletzt bearbeitet:
Oben