Finde es als Laie stossend, dass es in sonem Fall offenbar vom Regelwerk her keine Chance gibt, dem Deutschen zu helfen.Das war leider eine ganz miese Nummer von Ryan Regez und auch eine sehe schlechte Regel. Der deutsche müsste nach sowas automatisch im Finale sein.
Finde es als Laie stossend, dass es in sonem Fall offenbar vom Regelwerk her keine Chance gibt, dem Deutschen zu helfen.
Die Kommentatorin im Schweizer Fernsehen hats schon richtig gesagt: "Das chasch ned mache".
Oh je Herr Regez. Why?
Ja tut mir leid für Hronek. Wäre gerecht gewesen, er wäre im Final.Will Regez auch nicht als Unmensch darstellen, er weiß ja dass das jeder sieht. Vielleicht durch den ganzen Druck irgendwie ein komplett Blackout. Macht's aber natürlich nicht besser und eigentlich muss man da echt über eine Sperre nachdenken, aber helfen tut Hronek das halt alles nicht.
Ist das der, dessen Freundin an den Folgen eines Skiunfalls gestorben ist?Deromedis mit starker Fahrt zu Gold. Toll das es für den zweiten Italiener zu Silber reicht nach diesem schweren Schicksalsschlag. Glückwunsch auch an das 40 jährige Schlachtross Fiva zu Bronze .
Ist das der, dessen Freundin an den Folgen eines Skiunfalls gestorben ist?
Finde es als Laie stossend, dass es in sonem Fall offenbar vom Regelwerk her keine Chance gibt, dem Deutschen zu helfen.
Die Kommentatorin im Schweizer Fernsehen hats schon richtig gesagt: "Das chasch ned mache".
Oh je Herr Regez. Why?
Ich finde es immer wieder toll, trotz aller sportlichen Rivalität solch faire und empathische Reaktionen zu lesen, zumal es sich beim „Übeltäter“ um einen Landsmann handeltJa tut mir leid für Hronek. Wäre gerecht gewesen, er wäre im Final.
Er wollte seinem Landsmann ins Finale helfen.Will Regez auch nicht als Unmensch darstellen, er weiß ja dass das jeder sieht. Vielleicht durch den ganzen Druck irgendwie ein komplett Blackout. Macht's aber natürlich nicht besser und eigentlich muss man da echt über eine Sperre nachdenken, aber helfen tut Hronek das halt alles nicht.
Ich habe bis jetzt genau Null Minuten Olympia gesehen. Nur Schnipsel in Nachrichten