Skifliegen am Kulm - 08.01. - 10.01.2010


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.008
Punkte
113
Aber gegen Schlierenzauer stänkern ist richtig und gut, nicht wahr?:hihi:

Heuchelei vom Allerfeinstem.

Tu ich das? :ueberleg: Wenn ich was schreibe, schreibe ich das, was mir auffällt. Aber dieses permanente Gestichel Deinerseits ist doch kindisch und ätzend. Hat mit sachlichen Diskussionen nichts zu tun!
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Tu ich das? :ueberleg: Wenn ich was schreibe, schreibe ich das, was mir auffällt. Aber dieses permanente Gestichel Deinerseits ist doch kindisch und ätzend. Hat mit sachlichen Diskussionen nichts zu tun!

Wieso solltest du dich angesprochen fühlen dann?
Und bitte, wenn man nicht Tomaten auf den Augen hat, dann solltest auch die "Sticheleien" gegen Schlierenzauer auffallen oder willst du, dass ich die erst noch alle zitiere? Dürfte einiges sein. Da bin ich die absolute Minderheit und schaffe da kaum ein Gegengewicht.

Und wenn ich mal schreibe, dass ich Kranjec sympathischer finde als Ammann (der sich in der letzte Zeit gewiss über die Noten geäußert hat), dann wird auf einmal das Geschrei groß. Und dass obwohl ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich ihn UNsympathisch finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja, ich sticjel gegen Schlieri, ich mag ihn nicht und dazu steh ich. Aber meine Beiträge sind nicht nur dazu da, um zu sticheln. Und wer eben ins Forum startet, in dem er erstmal nur rumstänkert, der muss sich nicht wundern
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ja, ich sticjel gegen Schlieri, ich mag ihn nicht und dazu steh ich. Aber meine Beiträge sind nicht nur dazu da, um zu sticheln. Und wer eben ins Forum startet, in dem er erstmal nur rumstänkert, der muss sich nicht wundern

Und dazu fällt mir nur der Begriff Heuchelei ein dann.
Jedem das Seine/Ihre.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Das hat nix mit Heuchelei zu tun. Ich sag ehrlich was ich denke. Ich finds nur faszinierend, wie man von anfang an nur stänkern kann ohne aussagekräftige Beiträge zu verfassen...
Kommt eben drauf an, wie gehaltvoll die Beiträge sonst so sind^^
Und das wars von mir zu diesem Thema...

6 verschiedener Sieger im 11. Springen :up:
Sehr schön, wenigstens nicht so eintönig wie schon manch andere Saison.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.008
Punkte
113
Nur lächerlich und peinlich @ Schlieri, einfach nur lächerlich und peinlich, was Du hier abziehst. Ich glaube nicht, daß diese Art der Kommunikation Schlierenzauer selbst gefallen würde. Du brauchst ihn doch hier nicht zu verteidigen.
Und das ist meine letzte Aussage zu Dir, das ist mir zu primitiv!!!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.008
Punkte
113
Sehr schön, wenigstens nicht so eintönig wie schon manch andere Saison.

Von daher freu ich mich auf Olympia und die Skiflug- WM... da werden wir wieder tolle Wettkämpfe sehen, mit einem Heer an Favoriten und vielleicht einigen Überraschungen, was die Medaillen angeht.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Nur lächerlich und peinlich @ Schlieri, einfach nur lächerlich und peinlich, was Du hier abziehst. Ich glaube nicht, daß diese Art der Kommunikation Schlierenzauer selbst gefallen würde. Du brauchst ihn doch hier nicht zu verteidigen.
Und das ist meine letzte Aussage zu Dir, das ist mir zu primitiv!!!

Ja, das ist deine Aussage :hihi::hihi:. Ich sehe keinerlei Beleidigungen und Herabmachen von Springern in meinen Beiträgen und auch sonst sind sie von der Sprache her recht neutral.
Aber vielleicht bist du nur schlecht gelaunt, dass der Olli so abgestürzt ist.
Beim nächsten Mal wird es schon besser werden:D:.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Mei, war das schön: Ein Sieger, der nicht Schweizer oder Österreicher ist und Antonin Hajek auf Platz 4 und damit noch vorm Schlierenzauer. Schade, dass es für ihn nicht ganz aufs Podest gereicht hat, aber trotzdem ganz, ganz tolle Leistung. Und Kranjec hat verdient gewonnen, zwei starke Sprünge und der Zweite den entscheidenden Tick schöner als Ammanns. Für morgen wünsche ich mir jetzt ein ähnliches Ergebnis. ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Von daher freu ich mich auf Olympia und die Skiflug- WM... da werden wir wieder tolle Wettkämpfe sehen, mit einem Heer an Favoriten und vielleicht einigen Überraschungen, was die Medaillen angeht.

Da dürftest Du recht haben, das wird interessant. Auch im Gesamtweltcup, ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf Amman!;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Mei, war das schön: Ein Sieger, der nicht Schweizer oder Österreicher ist und Antonin Hajek auf Platz 4 und damit noch vorm Schlierenzauer. Schade, dass es für ihn nicht ganz aufs Podest gereicht hat, aber trotzdem ganz, ganz tolle Leistung. Und Kranjec hat verdient gewonnen, zwei starke Sprünge und der Zweite den entscheidenden Tick schöner als Ammanns. Für morgen wünsche ich mir jetzt ein ähnliches Ergebnis. ;)

Hajek hätte ich es auch ganz besonders gegönnt, so wie der in Liberec noch beinander war!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Mei, war das schön: Ein Sieger, der nicht Schweizer oder Österreicher ist und Antonin Hajek auf Platz 4 und damit noch vorm Schlierenzauer. Schade, dass es für ihn nicht ganz aufs Podest gereicht hat, aber trotzdem ganz, ganz tolle Leistung. Und Kranjec hat verdient gewonnen, zwei starke Sprünge und der Zweite den entscheidenden Tick schöner als Ammanns. Für morgen wünsche ich mir jetzt ein ähnliches Ergebnis. ;)

Aber nur ähnlich. Bitte Antonin aufs Treppchen *g*
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hajek hätte ich es auch ganz besonders gegönnt, so wie der in Liberec noch beinander war!
So ein klitzekleines bisschen hab ich ja gehofft, dass ers vielleicht aufs Podest schafft, aber die, die schließlich vor ihm lagen, haben sich eben noch um das entscheidende Stückchen gebessert im Vergleich zu Training & Quali. Wenn man sich mal anschaut, vor wem er alles gelandet ist, ist das aber immer noch phänomenal und ich wünsch ihm, dass es morgen noch mal ähnlich gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coolman

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
heute war mal wieder ein richtig tolles fliegen. das podest finde ich sehr gut, wobei ich auch koch den sieg gegönnt hätte. das mit den deutschen war allerdings mal wieder nix. egal, hauptsache mal ein anderer sieger.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ammann mit 53 Punkten Vorpsprung. Das wird spannender als letzte Saison im Kampf um den Gesamtweltcup.

Robert Kranjec hat nun endlich seinen ersten Skiflugbewerb gewonnen. Zeit wurde es.

@fraennie: Wird schwer. Der wirkt momentan etwas zu verkrampft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Antonin hat vor allem im 1. Sprung was liegenlassen, dah man ja auch an seiner Reaktion...

Noch nen Wunsch für morgen: 2 Sprünge von Manu, mit denen ER zufrieden ist
 
Oben