Skifliegen am Kulm - 08.01. - 10.01.2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
... und er weiß, dass es an ihm gelegen hat.. und hat's ned auf die Jury geschoben :duck:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
... und er weiß, dass es an ihm gelegen hat.. und hat's ned auf die Jury geschoben :duck:

Jo, Äpfel mit Birnen vergleichen. Das macht Spaß.

Komm wieder, wenn es um einen anderen Weitenbereich geht, nämlich dann wenn es weit über der HS ist.:brauen::ueberleg::idee::pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Jo, Äpfel mit Birnen vergleichen. Das macht Spaß.

Komm wieder, wenn es um einen anderen Weitenbereich geht, nämlich dann wenn es weit über der HS ist.:brauen::ueberleg::idee::pffft:

soll der Herr S. wieder Benehmen und Anstand vorher lernen, dann kannst du mich gern wieder davon überzeugen . Ich bin halt im Moment extrem schadenfroh, wenn was gegen ihn geht. Wobei ich im NIE eine Sturz mit ner Verletzung wünsche.. dazu habe ICH nämlich ZUVIEL Anstand.


und jetz empfehle ich dir, dich auch mal sinnvoll einzubringen und nicht nur auf meinen Beiträgen rumzureiten.. langsam wirds langweilig :down:
wenn ich ihn einfach ned ausstehen kann, ist das immer noch MEINE Meinung. Ich kenn ihn lang genug und mir reichts im Moment ganz einfach.

--------------------------------------------------------------------

*mal-einwerf* Michi Hayböck hat die 206 und 201 geflogen
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
soll der Herr S. wieder Benehmen und Anstand vorher lernen, dann kannst du mich gern wieder davon überzeugen . Ich bin halt im Moment extrem schadenfroh, wenn was gegen ihn geht. Wobei ich im NIE eine Sturz mit ner Verletzung wünsche.. dazu habe ICH nämlich ZUVIEL Anstand.


und jetz empfehle ich dir, dich auch mal sinnvoll einzubringen und nicht nur auf meinen Beiträgen rumzureiten.. langsam wirds langweilig :down:
wenn ich ihn einfach ned ausstehen kann, ist das immer noch MEINE Meinung. Ich kenn ihn lang genug und mir reichts im Moment ganz einfach.

*standing ovations*
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die erste Untersuchung im Krankenhaus ergab bei Vassiliev keine schwerwiegende Verletzung. Glück im Unglück? Wir werden sehen. Vassiliev begibt sich jetzt 3 Tage in eine Intensiv-Behandlung unseres Physios, danach geht's heim. In Zakopane ist er dann wieder dabei.

Wolfi Steiert
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
In der Ausschreibung heißt es, Probedurchgang um 12 Uhr, im Ticker 12:45. Gibt es einen speziellen Grund für die Verschiebung, z.B. Wind/Wetter? Weiß da jemand was?
 
G

Gast

Guest
In der Ausschreibung heißt es, Probedurchgang um 12 Uhr, im Ticker 12:45. Gibt es einen speziellen Grund für die Verschiebung, z.B. Wind/Wetter? Weiß da jemand was?

Hi
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Im Orf sagten sie auch 12:45 und, dass es ein bisschen neblig ist, aber das dürfte nicht der Grund für die Verschiebung sein! Vielleicht weil sie das Herren und Damen Rennen verschieben müssen?
lg
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hi
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Im Orf sagten sie auch 12:45 und, dass es ein bisschen neblig ist, aber das dürfte nicht der Grund für die Verschiebung sein! Vielleicht weil sie das Herren und Damen Rennen verschieben müssen?
lg
Okay, danke! Solange es nur Nebel ist, gings ja noch. *daumen drück*
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
1.: Ich will gutes Wetter!

2.: Ich hoffe auf Björn Einar mit breitem H und guter Weite!! :meld:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Es gibt schon deutlich unsympathischere Skispringer als Simon Ammann :hihi:

(Vorgeschichte: siehe Live Thread) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schön, dass nun Robert Kranjec gewonnen hat und nicht der Ammann.

Der wird sicher noch wieder rumlästern wegen den Haltungsnoten:hihi::hihi::rolleyes:.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Jedenfalls bin ich nicht ganz so überrascht, dass Schlierenzauer heute nicht ganz vorne war. Schon in Bischofshofen war er es nicht. Möglicherweise ist er auch nicht mehr so ganz frisch. Aber mal sehen, was morgen passiert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Schön, dass nun Robert Kranjec gewonnen hat und nicht der Ammann.

Der wird sicher noch wieder rumlästern wegen den Haltungsnoten:hihi::hihi::rolleyes:.

Das Ammann wegen Haltungsnoten lästert ist mir noch nie aufgefallen. Mir fällt nur bei Ösis auf, dass sie immer die Schuld auf Jury/Noten/Wind/Material schieben... Und das gilt nicht für alle ösis
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Das Ammann wegen Haltungsnoten lästert ist mir noch nie aufgefallen. Mir fällt nur bei Ösis auf, dass sie immer die Schuld auf Jury/Noten/Wind/Material schieben... Und das gilt nicht für alle ösis

Dann hast du aber vieles verpasst.
Letztes mal war es besonders in Innsbruck. Da war er ziemlich verärgert über die Noten.
Und auch heute hat er nach dem 1.Sprung im Interview die Noten angesprochen und dass die dieses mal passen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Falsch, ich seh nur nicht alles durch die "Schlieri is toll, all enadern doof" Brille^^

Generell find ich die Noten diese Saison niedrig und seltsam
 
Oben