Nadl
rich bitch
hilfe wie krass sind bitte di3e unterschiede im speed?!
dankeso hab den live thread mal aufgemacht^^
Naja, aber David hatte zumindest im Training mal einen ordentlichen Flug. An die anderen Trainingssprünge kann ich mich grad net erinnern.Ich finde, Pekka sollte mal 2 Franzosen nach Hause schicken, 137,5 und 116 Meter sind ja wohl ein Witz
Ich habe nur gelesen, dass er sich vermutlich den Meniskus lädiert hat. Das wäre natürlich verdammt ärgerlich 5 Wochen vor Olympia.einige anmerkungen zum heutigen fliegen.
1. was war mit vassiliev im training - hat der sich ernsthaft verletzt?
Ich habe nur gelesen, dass er sich vermutlich den Meniskus lädiert hat. Das wäre natürlich verdammt ärgerlich 5 Wochen vor Olympia.
Naja, aber David hatte zumindest im Training mal einen ordentlichen Flug. An die anderen Trainingssprünge kann ich mich grad net erinnern.
Einen ordentlichen Flug, danach dann die 116 Meter. Die sind beide außer Form, ich kann mir nicht vorstellen, dass denen das was bringt, in jedem wettkampf in der Quali zu scheitern oder in Vince's Fall gaaaanz selten mal den 1 DG zu erreichen
warum - wie ist es bei ihm passiert?
bei lukas müller soll es ja sein fehler gewesen sein, sagte er selber auf orf.
Keine Ahnung was bei Dima war. Bei Müller war es im Fernsehen recht gut zu sehen, wie er schon in der Luft die Kontrolle verloren hat, Siegmund meinte "er fällt auseinander", und das er noch Schwein gehabt hätte nur auf dem Allerwertesten den Aufsprunghügel runterzurutschen.