Skiflug-Weltcup Bad Mitterndorf-Tauplitz 14. - 16.02.2020

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, grad auf dem Windmesser hat man jetzt aber keine großen Ausreißer gesehen. Von den Windpunkten her hatte es Lanisek ähnlich wie Eisenbichler... und auch nicht viel anders als Forfang.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Diese Art von DSQs sind immer merkwürdig. Vor einer Dreiviertelstunde war Anzug noch in Ordnung.
Möglich ist aber auch, dass er sich einen anderen Anzug genommen hat ;)

Möglich ist auch, dass der Anzug gepasst hat, er aber nach der Kontrolle am Anzug "rungefummelt" hat. Da reicht ja ein kurzes Ziehen oder, zumindest war es ja mal so, ein Hauen auf die Oberschenkel, ein weites Strecken etc

Domen4Fan

Bankspieler
Deswegen war ich gestern so zufrieden mit Schmid, ich hatte ehr mit so was grade gerechnet... :(

Benjamin

Zahlenfreund
Wobei Schmid ja in der letzten Saison am Ende auch einige ganz gute Flüge gezeigt hat. Und diese Saison ist er tendentiell eher in besserer Form als letztes Jahr. Mit einem solchen Komplettpatzer hab' ich daher eigentlich nicht gerechnet. Drum ist's natürlich doppelt bitter.

Finn-Lady

Bankspieler
Lukas Müller bei Eurosport - dieser Mann hat meine allergrößte Achtung. Schön, dass er da ist. So herrlich reflektiert. (y)

Domen4Fan

Bankspieler
Naja Schmid war jetzt in den letzten Wettkämpfen nicht alzu berauschend, gemessen an z.B. der TOrnee.
Da kanns dann bei Fliegen gerne mal noch schlechter laufen...

Oben