Skiflug-Weltcup Bad Mitterndorf-Tauplitz 14. - 16.02.2020

Benjamin

Zahlenfreund
Ei, Koudelka - schöner weiter Sprung, aber er kann fast nicht zur Landung ansetzen, so wie es ihm die Skier hinter den Kopf drückt.

Benjamin

Zahlenfreund
Ja klar, kaum schmeiße ich Pero aus meiner Aufstellung fliegt er wieder :LOL:
Bei mir dasselbe. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Constantin Schmid auch einen gutes Wettkampf springt. Zwischen den beiden hatte ich die Wahl - und dann waren sie in der Quali punktgleich. Tendenziell nimmt man dann natürlich den, der gestern besser war. Aber hm.... so ganz trau' ich dem Constantin eben auch nicht über den Weg.

Domen4Fan

Bankspieler
Bei mir dasselbe. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Constantin Schmid auch einen gutes Wettkampf springt. Zwischen den beiden hatte ich die Wahl - und dann waren sie in der Quali punktgleich. Tendenziell nimmt man dann natürlich den, der gestern besser war. Aber hm.... so ganz trau' ich dem Constantin eben auch nicht über den Weg.

Vor allem nicht bei diesen Verhältnissen. Fliegen und Aufwind ausnutzen, zwei Dinge die den Deutschen gerne mal fehlen...

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich setze auf Eisei :weghier:

Benjamin

Zahlenfreund
Wieder eine ziemlich wacklige Angelegenheit bei Markus Eisenbichler. Aber wenigstens hat er aus dem Rückenwind noch einiges gemacht.

Grad wollte ich mich noch auf Yukiya Sato freuen, war gespannt, was er heute zeigt; und dann wird er disqualifiziert.

Die estnische Erfolgsstory von gestern wird leider auch nicht weitergeschrieben.

Oben