Bei mir dasselbe. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Constantin Schmid auch einen gutes Wettkampf springt. Zwischen den beiden hatte ich die Wahl - und dann waren sie in der Quali punktgleich. Tendenziell nimmt man dann natürlich den, der gestern besser war. Aber hm.... so ganz trau' ich dem Constantin eben auch nicht über den Weg.Ja klar, kaum schmeiße ich Pero aus meiner Aufstellung fliegt er wieder
21 ist immer noch zu viel. Bei Semenic kanns schon sehr weit gehen...
Bei mir dasselbe. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Constantin Schmid auch einen gutes Wettkampf springt. Zwischen den beiden hatte ich die Wahl - und dann waren sie in der Quali punktgleich. Tendenziell nimmt man dann natürlich den, der gestern besser war. Aber hm.... so ganz trau' ich dem Constantin eben auch nicht über den Weg.
Ich setze auf EiseiBei mir dasselbe. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Constantin Schmid auch einen gutes Wettkampf springt. Zwischen den beiden hatte ich die Wahl - und dann waren sie in der Quali punktgleich. Tendenziell nimmt man dann natürlich den, der gestern besser war. Aber hm.... so ganz trau' ich dem Constantin eben auch nicht über den Weg.
Ja klar, kaum schmeiße ich Pero aus meiner Aufstellung fliegt er wieder
Ich frag mich echt warum Prevc nicht mehr landen kann
Das wäre jedenfalls eine ErklärungEr springt wohl seit ein paar Monaten mit Keilen in den Schuhen und tut sich seitdem mit der Landung schwer.