Skiflug-WM Harrachov 13.3.-16.3.14


Y

yeti

Guest
Nachdem der arme Anssi Harrachov bisher ja wohl (im wahrsten Sinne des Wortes) zum K*tzen findet...

Tschechien ist einfach kein gutes Pflaster für ihn, als Kombi liefs in Liberec auch schon nicht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wieso starten denn die Italiener nicht? Ich finde es vernünftig, aber es wundert mich trotzdem.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Nachdem der arme Anssi Harrachov bisher ja wohl (im wahrsten Sinne des Wortes) zum K*tzen findet...

Tschechien ist einfach kein gutes Pflaster für ihn, als Kombi liefs in Liberec auch schon nicht.

Stimmt, Tschechien und Anssi, das passt irgendwie nicht. Nächste Woche in Planica siehts hoffentlich wieder besser aus.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Was mich an diesem Weltmeistertitel von Freund so freut ist das es nicht Glück war, sondern das er sich diesen Titel absolut verdient hat. Er hat endlich mal keine Nerven gezeigt und hat 2 saubere Flüge runter gebracht. Der einzige der ihn hätte schlagen können war Prevc. Aber gut, wenn er die Kante im zweiten Durchgang nicht trifft dann ist das halt so.

Das das Wetter wieder mal alles am Samstag (und wahrscheinlich auch heute :hmpf: ) kaputt gemacht hat ist schade. Dennoch, am Freitag waren die Verhältnisse absolut fair und auch nach 2 solchen Durchgängen kann man die drei Medallien ruhig vergeben. Es haben sicher die Richtigen gewonnen.

Das einzig Traurige ist für mich nur, dass die Punktrichter ruhig statt 5 x Mal 18, auch 3 x 17,5 und 2 x 18,0 dem Prevc bei seinem zweiten Sprung hätten geben können. Dann hätten er und Nori nämlich gemeinsam auf Platz 3 gestanden, und letzterer hätte nicht wieder als undankbarer Vierter vom Platz marschieren müssen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie gesagt, mit dem Tief aktuell über Europa wäre ein Springen auf den wenigsten Schanzen möglich gewesen
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das nervt heute , bei dem Traumwetter , kann man dann nicht rausgehen weil man ja doch noch dem Teambewerb sehen will, und falls der nicht stattfindet , hat man daheim umsonst gewartet ...:ueberleg::D:
 
Oben