Suomigirl26
Bankspieler
Adlerhero is back. arty:arty:arty:
und wird wieder jedem eine PM schreiben :hihi:
Adlerhero is back. arty:arty:arty:
und wird wieder jedem eine PM schreiben :hihi:
...
Skispringen is coming home!!!! arty:arty:arty:arty:arty:
Mir noch ned.und wird wieder jedem eine PM schreiben :hihi:
SCHWARZWALD. :kuss:Ähm, stammt das Skispringen jetzt aus dem Allgäu oder aus dem Schwarzwald?:
Ist eigentlich schon einmal eine WM-Entscheidung komplett ausgefallen? Ich denke ja eher nicht, oder? Früher hat man dann einfach einen Tag verschoben und dann noch ein Ergebnis bekommen, nehme ich an? Die Team-Entscheidung morgen könnte also eine traurige Premiere werden. Oder gab es das doch schon mal, dass eine WM-Entscheidung ohne Ergebnis blieb? :ueberleg:
Ja das war mein Wunsch, aber das geht ja nun ned.Wenn in Planica die Flugschanze rechtzeitig fertig geworden wäre, hätte man das Teamfliegen dort theoretisch nachholen können, falls es morgen ausfallen würde.
Jetzt ja. :Mir noch ned.
Jetzt ja. :
Das war es. Aber ob man das diesmal wieder machen würde, wenn nicht der Druck von RTL dahinter steht? :ueberleg:War Vikersund das wo Diether und Günther Montags Schicht hatten?
Noch nie stimmt ned, aber heute ned.hat er sicher hier gelesen vorher das noch nie eine bekommen hast :hihi:
Joa.Teamspringen morgen interessiert die wenigsten - heute wird gefeiert und das nicht zu knapp!!!
Sehr interissant.Das war es. Aber ob man das diesmal wieder machen würde, wenn nicht der Druck von RTL dahinter steht? :ueberleg:
Mir sind übrigens ein paar verblüffende Parallelen zwischen 2002 und 2014 aufgefallen:
2002: Sturz von Sven Hannawald bei Olympia.
2014: Sturz von Severin Freund bei Olympia.
2002: Vierter Platz von Sven Hannawald bei Olympia.
2014: Vierter Platz von Severin Freund bei Olympia.
2002: Teamgold bei Olympia
2014: Teamgold bei Olympia
2002: Einzelgold bei der Skiflug-WM in Harrachov für Sven Hannawald
2014: Einzelgold bei der Skiflug-WM in Harrachov für Severin Freund
2002: Sven Hannawald wird Zweiter im Gesamtweltcup
2014: Ich will's nicht verschreien, aber noch ist es möglich...
2002: Kein Teamfliegen bei der Skiflug-WM (allerdings war's damals auch noch nicht vorgesehen)
2014: Das will ich auch nicht verschreien...
Ich hoffe das wir noch einen fairen DG sehen, da ist die Chance für Tschechien und Japan da.
Wunschdenken.Tschechien - gut möglich.
Japan im Team - eher nicht. Da müssten Yuta und Totchi einiges zulegen.