Skiflug WM Planica 19.-21.03


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Soll er halt 6 mitnehmen, 4 für die Wettkämpfe und Bodo und Wank springen die 2 Trainings und machen dann Party.
Mal ehrlich, die 2 sind wahrscheinlich immer noch besser als haufenweise Jungs, die da die letzten jahre geflogen sind
Also ich halte es nicht für sinnvoll, wenn die zwei diesen Riesenbacken runtergehen, egal ob Wettkampf oder Training. Die sind doch platt wie die Flundern..... es muß sich ja nicht noch einer verletzen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich glaub nicht, dass es gefährlich würde. Egal ob platt oder nicht, die können jetzt noch mehr als viele andere. Weit kommen sie sicher nicht, aber denk, ist ungefährlich.
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Christian Ulmer ist ja in Kuusamo ganz gut gesprungen und auch ein passabler Flieger. Neben Mechler für mich eine der Optionen für Nr. 5 und evtl. 6.
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
ja wird man sehen kirsten mab wusste es auhc noch net so genau... und ich bn auhc froh das die beiden nicht "müssen" auhc wenn das nicht allen so recht ist mab würde schon gerne aber mit seiner derzeitigen form (wenn mans ich mal den fis cup und den alpen cup von den letzten beiden wochenenden anschaut) wärs wohl selbstmord

Laut Eurosport sind nur Manu und Vin's sicher. François Braud wird als Vorflieger dort und warscheinlisch mit Team dabei. Dann wissen sie nichts mehr. Vielleicht David wenn er Lust hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wo stehtn das? Bei ihm nich, und auf der franzosenseite da auch nich
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Deutschland:

Michael Uhrmann (WSV Rastbüchl)
Michael Neumayer (SK Berchtesgaden)
Martin Schmitt (SC Furtwangen)
Severin Freund (WSV Rastbüchl)
Christian Ulmer (SC Wiesensteig)
Richard Freitag (SG Nickelhütte Aue)
 
Oben