Skiflug WM Planica 19.-21.03


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
huch, und gleich alle 3 :irre: sooo gut sind sie ja nun echt nicht auf der schanze..
schade dass jason nicht wieder dabei ist :(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
huch, und gleich alle 3 :irre: sooo gut sind sie ja nun echt nicht auf der schanze..
schade dass jason nicht wieder dabei ist :(
Ja, deswegen war ich ja so, naja ueberascht nicht, es geisterte ja schon das Geruecht rum in der Kombisparte...die allerbesten Springer sind sie wirklich nicht, aber sie werdens schon wissen was sie da tun.

Aber fuer Kimmo ist es ja schon irgendwie so ne kleine Tradition als Vorspringer anzutreten.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Dann wollen wir mal hoffen, dass keine Bedingungen wie heute herrschen, dem sind sie beiden jungen nämlich noch nicht gewachsen. Und wenn ich eines in Planica nicht brauche, dann Stürze.

Die Schweiz wird KEIN Team stellen, Simon Ammann wird als einziger Schweizer an der Skiflug-WM teilnehmen.
Quelle: u.a. 20min.ch
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Eine gute Entscheidung, dass die Schweiz nur Ammann starten lässt. Küttel hat in seiner derzeitigen Verfassung nichts auf diesem Riesenbakken verloren. Das muss er sich nicht antun.

Die österreichischen Vorspringer könnten sich alle schon Hausrekorde jenseits der 200 Meter sichern. Hoffentlich blendet die Regie also bei diesen Vorspringern dann nicht immer weg, wie das sonst der Fall ist. Wieso werden Vorspringer eigentlich immer weggeblendet? Ich sehe lieber einen Vorspringer aufm Vorbau landen als ein weiteres "Panoramabild".

Ulmer dürfte ja wohl nicht mehr Vorspringer sein, oder? Der wurde ja fürs Team nominiert. Von Freitag erwarte ich nichts, das dürfte ja sein erstes Fliegen sein, oder? Sein Stil schien mir nicht unbedingt "schnell genug" fürs Fliegen zu sein. Also läuft es wohl auf ein Trainingsduell zwischen Ulmer und dem Typen, der bei den DSJ Cup Scores weiterhin einen Platz vor mir steht, hinaus.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf jeden Fall eine gute Idee, Bodmer und Wank nicht starten zu lassen. Mal sehen was Ulmer und Freitag bringen können...
Aber ob Schmitt nochmal ins Fliegen kommt zum Ende der Saison, da bin ich mir leider auch noch nicht so sicher :(
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Polen:

Stefan Hula
Lukasz Rutkowski
Kamil Stoch
Adam Malysz
Rafal Sliz
Marcin Bachleda
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Ja, deswegen war ich ja so, naja ueberascht nicht, es geisterte ja schon das Geruecht rum in der Kombisparte...die allerbesten Springer sind sie wirklich nicht, aber sie werdens schon wissen was sie da tun.

na ja, ist halt für alle kombis mal so ein richtiges "karrierehighlight" und die vorflieger bekommen ja sicher auch ein bißchen mehr anlauf, zumindest zum einfliegen*denk* ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Österreich :
Thomas Morgenstern
Andreas Kofler
Martin Koch
Wolfgang Loitzl
Gregor Schlierenzauer
David Zauner
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Slowenien:

Robert Kranjec
Jernej Damjan
Mitja Mežnar
Primoz Pikl
Robert Hrgota
Jurij Tepeš
 
Oben