Skiflug WM Vikersund


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Laut Chat sind im Moment wieder ca. 3 m/s Wind, allerdings eher Aufwind, und der Wind soll im Laufe des Nachmittags stärker werden. Hoffen wir das beste...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Die Norweger (und einige andere Weitenjäger) werden sicherlich schon betteln "Lasst uns ab bei diesem Wind! Lasst uns aaaaaaaa-ha-ha-ha-ha-haaaaaaab!!!" :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hach, da werden doch wieder Erinnerungen an die letzte Skiflug-WM in Vikersund im Jahr 2000 wach. Einen Teamwettkampf gab es damals noch nicht - aber die Veranstaltung ging dennoch drei Tage. An mindestens einen Überschlag in der Luft kann ich mich auch erinnern. Tja, auch damals waren die Bedingungen schlecht.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hach, da werden doch wieder Erinnerungen an die letzte Skiflug-WM in Vikersund im Jahr 2000 wach. Einen Teamwettkampf gab es damals noch nicht - aber die Veranstaltung ging dennoch drei Tage. An mindestens einen Überschlag in der Luft kann ich mich auch erinnern. Tja, auch damals waren die Bedingungen schlecht.

Valentinstag in Vikersund!
Wer erinnert sich nciht? <3
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Hach, da werden doch wieder Erinnerungen an die letzte Skiflug-WM in Vikersund im Jahr 2000 wach. Einen Teamwettkampf gab es damals noch nicht - aber die Veranstaltung ging dennoch drei Tage. An mindestens einen Überschlag in der Luft kann ich mich auch erinnern. Tja, auch damals waren die Bedingungen schlecht.
Genau das dachte ich auch gerade und laut dem Live-Chat gibt es um 15:10 Uhr ein Jury-meeting..:pffft:
Damals gab es nicht nur einen überschlag von Arthur Khamidulin sondern noch zahlreiche andere Stürze, u.a von 2 Koreanern und Jani Soininen...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.530
Punkte
113
ja, mit Reif . ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun.... :hihi:

such das immer noch komplett
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
haha ende der 90er in madrid, gell? mei das war toll....

sorry für's off topic!

hoffentlich geht in vikersund heute noch was. und bitte ein möglichst fairer wettkampf...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Hätte ich mir den Nachmittag was anderes vornehmen können, blöder, mistiger Wind >.<
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Die blöde Warterei hätten sie sich wirklich sparen können. Ich weiss nicht, warum die FIS immer wieder unbedingt auf Biegen und Brechen einen Durchgang durchboxen will. Manchmal muss man halt einfach eingestehen, dass es einfach nicht geht.

Und das war schon die ganze Zeit klar, dass dem so ist. Also hätten sie sich die Warterei wirklich sparen können.
 
Oben