Hocke und Wank werden sich wohl kaum drum prügeln. Hocke hat doch schon auf den Kulm freiwillig verzichtet und sich glaub generell als Skiflieger abgeschrieben. Kann mir kaum vorstellen, dass der ernsthaft zur Flug-WM möchte. Ich schätze ihn durchaus als gereift ein und mit einem realistischen Blick für die Sache. Vor allem seine Selbsteinschätzung scheint gereift zu sein. Er weiß, dass er dem Team nicht helfen kann. Oder vielleicht auch anders gesagt: Er weiß, dass er ganz schön Prügel abbekommen könnte, wenn er im Team stehen würde. Das Fiasko im deutschen Blätterwald ist ja schon fast vorprogrammiert, die BILD hat die Negativ-Schlagzeilen bestimmt schon in der Warteschleife. Wank hingegen wartet ja weiterhin auf eine überraschende Leistungsexplosion, weil es ihm eben noch an jeglicher Selbsteinschätzung mangelt. Drum würde ich auf ihn tippen. Es sei denn, Schmitt würde sich in Oberstdorf auf wundersame Weise noch für ein Ticket empfehlen, aber wenn das Knie so kaputt ist, dass er so lange nicht einmal trainieren kann, dann kann ich mir das einfach nicht vorstellen ...