Skiflug WM Vikersund


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Benjmain

Ich bin im Zweifelsfall für einen Durchgang, auch wenn am Ende der Sieger mehr Glück als Verstand hatte. Denn es ist Teil des Sports, und auch ein eventueller Zufallssieger hat seine ganz persönliche Leistung in diesem Moment gebracht. Zudem gibt es ja die Titelkämpfe alle 2 Jahre. Nur Idealismus kann auch Lebensfreude zerstören. ;)

@ Kadi 92

That´s life! Eurosport bleibt ein internationaler Sender, die allen gerecht werden müssen. In der Summe, kommen wir Skisprungfans da aber noch immer am besten von allen weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Es könnte heute ein wenig positiver als gestern aussehen, denn laut Skispringen-news ist der Wind zwar auch heute nicht wirklich weg, aber in den Geschwindigkeiten doch geringer als gestern...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Clas und BER lassen ähnliches verlauten, was den Wind angeht
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ Benjmain

Ich bin im Zweifelsfall für einen Durchgang, auch wenn am Ende der Sieger mehr Glück als Verstand hatte. Denn es ist Teil des Sports, und auch ein eventueller Zufallssieger hat seine ganz persönliche Leistung in diesem Moment gebracht. Zudem gibt es ja die Titelkämpfe alle 2 Jahre. Nur Idealismus kann auch Lebensfreude zerstören. ;)

@ Kadi 92

That´s life! Eurosport bleibt ein internationaler Sender, die allen gerecht werden müssen. In der Summe, kommen wir Skisprungfans da aber noch immer am besten von allen weg.

Naja wir haben hier immerhin ne Weltmeisterschaft und nicht irgendein Weltcupspringen oder ne Qualifikation.

Ich denk, dass da gestern schon einige böse Mails Richtung Eurosportpostfach gefolgen sind. :jap:

Und ich glaube nicht, dass Eurosport ab 15 Uhr drauf geht. Schließlich haben sie ja "feste Verträge" mit der Handball Championsleague :jap::zunge2:
Es könnte natürlich sein, dass das Handballspiel wegen zu viel Harz auf dem Hallenboden verschoben wird :rolleyes::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Kadi 92

Gestern war es wirklich kein ganz so gutes Management. Allerdings will der Sender wohl auch Wechseleien vermeiden, um nicht als Sporthopper da zu stehen. Sprich, jetzt haben wir zum Tennis geschaltet, jetzt müssen wir da auch drauf bleiben.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich habe diesen Sender auch (seit neustem <3) aber ich werde natürlich Fußi schauen.

Das Wetter soll doch eh schlecht sein in V und daher nur immer abzuwarten was das nächste Jurymeetin bringt macht auch in HD keinen Spaß.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Im Chat haben sie auch eben geschrieben, dass der Wind eher schwächer werden soll im Verlauf des Nachmittags. Könnte also tatsächlich was werden heute :cool:
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe diesen Sender auch (seit neustem <3) aber ich werde natürlich Fußi schauen.

Das Wetter soll doch eh schlecht sein in V und daher nur immer abzuwarten was das nächste Jurymeetin bringt macht auch in HD keinen Spaß.

Aufregender ist Fußball nun aber auch nicht :hihi: :duck:
 
Oben