Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Alle in den Punkten bei mir. Aber bis auf Koudelka alles jenseits der Top 10. Was ist mit den Japanern los. Haben die dieses Jahr was gegen mich? :barb:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Velta noch nicht zurück, Prevc Pause und alle Japaner nicht dabei ;( damit besteht mein Team nur noch aus Koudelka Leyhe und Hilde :häh: Letzter Platz sicher.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich bin auch bei 5, dachte Dima startet wieder. ;(

Da sich einige Teams schon reduziert haben, könnte man vielleicht mal überlegen, ob man das Auswechseln eventuell vorzieht. Nur ein Vorschlag, weil wir ja selber schuld sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da bin ich dagegen. :nie:

Mitten in der Saison die Regeln wieder zu ändern gefällt mir nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Das war eben das Risiko, auf das KoN hingewiesen hat bei der Diskussion, ob wir wirklich 6 Leute aufstellen wollen. Von daher bin ich auch gegen jetzt schon auswechseln. Vor allem rettet das auswechseln dann die, die dann aus 5 wieder 6 machen können. Aber die, deren Team dieses Wochenende aus 3 Springern besteht, hätten dann auch keine Chance.
Wenn wir jetzt auswechseln, gibt's das selbe Problem dann wieder vor Japan zum Beispiel.
Und in Engelberg sieht es sicher wieder anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
War nur ne Frage. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich Velta demnächst wiedergefunden hat.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Nochmal ne Frage zum Austausch eines Springers: die punkte die er gekostet hat stehen mir dann wieder zur Verfügung oder?
Bzw/oder die neuberechneten ? !?!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nochmal ne Frage zum Austausch eines Springers: die punkte die er gekostet hat stehen mir dann wieder zur Verfügung oder?
Bzw/oder die neuberechneten ? !?!

sonst wärs ja ziemlich *******e. Man nimmt einen raus, der an Wert verloren hat und muss dafür einen billigen (schlechten) wieder nehmen.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
KoN, kann man dir bei der Auswertung vielleicht unter die Arme greifen? :)

Die Siegerin des ersten Wettkampfs von Engelberg möchte auch offiziell ihren Sieg genießen :D: Glückwunsch zu den 332 Punkten ;)
Das Ergebnis von Samstag hätte ich bis auf die Punkte von Welli und Wanki komplett
 
Oben