Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Schade, dass wir nicht 10 Springer maximal genommen haben. ^^

Dann hätte man mehr Optionen, um zwischen den Weltcups zu wechseln.
Ich hätte Biegun, Zniszczol, Stekala oder Kantyka gerne noch drin gehabt. :D:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
So ist das wirklich etwas sehr knapp. Wenn mal einer gar nicht anwesend ist wirds direkt eng daß man überhaupt noch sechs zusammenkriegt. Allerdings müsste man dann auch mehr Punkte zur Verfühung haben. Vielleicht ja eine Überlegung für nächstes Jahr.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Werden Teams mit weniger als 6 Springernachwuchs gewertet?
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass wenn sich jetzt noch einer meiner gewählten Springer verletzt oder wenn einer aussetzt, dann habe ich bei der aktuellen Situation nur noch 5 Springer...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Werden Teams mit weniger als 6 Springernachwuchs gewertet?
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass wenn sich jetzt noch einer meiner gewählten Springer verletzt oder wenn einer aussetzt, dann habe ich bei der aktuellen Situation nur noch 5 Springer...

ja klar. Du musst halt einen 6. inaktiven Springer aufstellen.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Werden Teams mit weniger als 6 Springernachwuchs gewertet?
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass wenn sich jetzt noch einer meiner gewählten Springer verletzt oder wenn einer aussetzt, dann habe ich bei der aktuellen Situation nur noch 5 Springer...

Natürlich werden die Teams gewertet.

Die Auswahl für die komplette Saison war da nur so "streng".

Theoretisch gesehen kannst du auch nur einen Springer für einen Wettkampf aufstellen und dein Team wird trotzdem gewertet.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Werden Teams mit weniger als 6 Springernachwuchs gewertet?
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass wenn sich jetzt noch einer meiner gewählten Springer verletzt oder wenn einer aussetzt, dann habe ich bei der aktuellen Situation nur noch 5 Springer...

Auch Velta drin? Bin froh, dass der Lanisek wieder dabei ist, sonst wäre ich schon bei 5...
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Das Problem mit Velta haben wir ja fast alle. :) Nur gut daß ich zu dem Zeitpunkt wo ich mein Team aufgestellt habe nicht wußte daß keine Normalschanzen im Kalender waren und dafür mitvorgesorgt habe. Das könnte mir heute helfen. :D: Nur noch die Frage Leyhe oder Kobayashi. :ueberleg: Erst mal Trainings abwarten.

Update: Nicht mehr abwarten. Mit diesem Trainingssprung hat Kobayashi das deutlich zu seinen Ungsunsten entschieden. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich hatte Graupen drin (Fannis bzw Deschwanden, Vince wird eh fast immer ne Graupe sein ;) ), aber auch kenny und Prevc =D
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte zwei im Team die erst gar nicht dabei waren (Boyarintsev, Dezman), zwei die mit der Normalschanze nichts anfangen können (Boyd-Clowes, Määttä), einen der nicht in Form ist (Stoch) und mit Wellinger und Kraft zwei die unbeständig waren. Nur auf Kenny war Verlass.
 
Oben