Lazergirl
EFF #3
Sol ist es doch auch von KON gemeint....
Nein. KoN nimmt dann wieder die Aufstellung von Klingenthal. Auch wenn man zwischendurch mal anders aufgestellt hat.
Sol ist es doch auch von KON gemeint....
Nein. KoN nimmt dann wieder die Aufstellung von Klingenthal. Auch wenn man zwischendurch mal anders aufgestellt hat.
Der Satz bezog sich auf Kuusamo. Da nehme ich die Teams von Klingenthal.
Danach nehme ich immer das aktuellste Team.
Schade, dass wir nicht 10 Springer maximal genommen haben. ^^
Dann hätte man mehr Optionen, um zwischen den Weltcups zu wechseln.
Ich hätte Biegun, Zniszczol, Stekala oder Kantyka gerne noch drin gehabt. :
Werden Teams mit weniger als 6 Springernachwuchs gewertet?
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass wenn sich jetzt noch einer meiner gewählten Springer verletzt oder wenn einer aussetzt, dann habe ich bei der aktuellen Situation nur noch 5 Springer...
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass wenn sich jetzt noch einer meiner gewählten Springer verletzt oder wenn einer aussetzt, dann habe ich bei der aktuellen Situation nur noch 5 Springer...
Auch Velta drin? Bin froh, dass der Lanisek wieder dabei ist, sonst wäre ich schon bei 5...
Du brauchst nur den richtigen. Mit Stjernen war man ja auch teilweise gef****.und schon rächt es sich keinen Norweger zu haben:donk:
Du brauchst nur den richtigen. Mit Stjernen war man ja auch teilweise gef****.
Hab immerhin noch 3 in den Top 10 gehabt gestern. ffft: