Skilanglauf-Weltcup 2024/2025

search

Nachwuchsspieler
Die Strecke ist ja schön, aber teilweise doch ganz schön eng. Gerade im Waldstück kann doch vermutlich keiner überholen, weil zu eng?

so wie ich es verstanden habe, wird es für Olympia ne andere Klassikstrecke geben. Aktuell ist die noch nicht nutzbar (und auch nicht homologiert), weswegen man heute die Freistilstrecke auch für den Klassikpart nutzt.

Biathlon-Fan

Bankspieler
so wie ich es verstanden habe, wird es für Olympia ne andere Klassikstrecke geben. Aktuell ist die noch nicht nutzbar (und auch nicht homologiert), weswegen man heute die Freistilstrecke auch für den Klassikpart nutzt.
Ah, okay danke. Hatte mich schon gewundert, warum auf der Homepage ursprünglich zwei verschiedene Strecken für den Skiathlon abgebildet waren und es jetzt auf eine Runde geändert wurde.
Das macht natürlich Sinn, dass wäre etwas eng fürs Skating.

Marti

Nachwuchsspieler
Wird interessant zu sehen sein, ob jetzt im Skating direkt gedrückt wird. So im Hinblick darauf Klaebo zumindest noch zu testen und Anger zu distanzieren.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wird interessant zu sehen sein, ob jetzt im Skating direkt gedrückt wird. So im Hinblick darauf Klaebo zumindest noch zu testen und Anger zu distanzieren.
Die Strecke ist so schwer, eigentlich müssten sie Klaebo da wegbekommen können. Aber die anderen Norweger gefallen mir heute gar nicht. Wenn muss es wohl Vermeulen mit Moch machen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Im Grunde gilt das ja auch für Ree, Moch, Lapalus und Andersen. Ich meine gegen Klaebo sind sie im Sprint eh chancenlos, aber auch gegen Jenssen, Moseby und Pellegrino haben sie ja sonst keine Chance.
Glaube, dass da jetzt gleich noch welche wegbrechen. Valnes ist schon angeschlagen und auch Pellegrino.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Das war natürlich in Pefektion von Klaebo wie man sich an diesem Berg absetzen kann. Mit Pellegrino setzt sich auch ein Sprinter am Berg durch.

Oben