Die Strecke ist ja schön, aber teilweise doch ganz schön eng. Gerade im Waldstück kann doch vermutlich keiner überholen, weil zu eng?
Ah, okay danke. Hatte mich schon gewundert, warum auf der Homepage ursprünglich zwei verschiedene Strecken für den Skiathlon abgebildet waren und es jetzt auf eine Runde geändert wurde.so wie ich es verstanden habe, wird es für Olympia ne andere Klassikstrecke geben. Aktuell ist die noch nicht nutzbar (und auch nicht homologiert), weswegen man heute die Freistilstrecke auch für den Klassikpart nutzt.
Sauerbrey ist auch raus. Bin gespannt, ob es bei den Damen am Ende überhaupt noch 30 sind.Moch übrigens auch gesundheitlich angeschlagen.
Die Strecke ist so schwer, eigentlich müssten sie Klaebo da wegbekommen können. Aber die anderen Norweger gefallen mir heute gar nicht. Wenn muss es wohl Vermeulen mit Moch machen.Wird interessant zu sehen sein, ob jetzt im Skating direkt gedrückt wird. So im Hinblick darauf Klaebo zumindest noch zu testen und Anger zu distanzieren.
War aber von auszugehen, dass Leute wie Jensen nur auf den Zielsprint gehen. Maximal Ree macht da was. Anger distanziert. Krueger hätte jetzt sicher mitgedrückt.Aber die anderen Norweger gefallen mir heute gar nicht.
Vermeulen investiert wahnsinnig viel, aber er braucht wohl auch eine Lücke.
Glaube, dass da jetzt gleich noch welche wegbrechen. Valnes ist schon angeschlagen und auch Pellegrino.Im Grunde gilt das ja auch für Ree, Moch, Lapalus und Andersen. Ich meine gegen Klaebo sind sie im Sprint eh chancenlos, aber auch gegen Jenssen, Moseby und Pellegrino haben sie ja sonst keine Chance.