Skilanglauf-Weltcup 2024/2025

Marti

Nachwuchsspieler
Johaug fängt jetzt an sich alleine abzusetzen. Laukli nicht in der Form der letzten Jahre

Marti

Nachwuchsspieler
Diggins macht mich jedem mal aufs neue fertig mit ihrem kämpferisch körperlichen Zustand :crazy:

Marti

Nachwuchsspieler
Na der Beginn und ihre typischen norwegischen Vorbereitungsrennen liefen schon noch im für sie üblichen Rahmen. Die letzten Wochen waren dann nichts mehr. Ähnliches für Brennan.

Marti

Nachwuchsspieler
Was macht man jetzt mit der Tour aus schwedischer Sicht? Hoffen das Jonna und Frida alles richtig gemacht haben?

Biathlon-Fan

Bankspieler
Was macht man jetzt mit der Tour aus schwedischer Sicht? Hoffen das Jonna und Frida alles richtig gemacht haben?
Andersson hat sich gestern und heute ja noch ganz ordentlich verkauft, dass sollte sie wieder ein wenig beruhigen. Die große Verliererin ist Linn Svahn, da scheint sich zu bestätigen, dass sie sowohl im Sprint als auch die Distanzen deutlich schwächer ist als letztes Jahr.
Bei Karlsson und Sundling muss man Les Rousses abwarten, inwieweit sie die Pause genutzt haben. Gleiches gilt für Dahlqvist und Hagström im Sprint, da waren ja auch Rennunfälle in Toblach mit dabei gewesen. Fragezeichen ist auch Emma Ribom, aktuell fehlt ihnen noch die Startläuferin für die Staffel, wenn das mit Svahn nichts mehr wird.

Marti

Nachwuchsspieler
Bei Dahqvist deutet sich ja schon seit letzter Saison ein bissel an das sie im Vergleich etwas anfängt abzufallen. Hagström ist die mit der nochmaligen Leistungsteigerung, wenn auch nur im Sprint. Jonna ist für mich über jeden Zweifel erhaben im Skating und bei Frida kommt es halt ganz auf ihren Körper an. Ebba ist mir ein Rätsel, aber grundsätzlich ist das Potential natürlich da.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Vermeulen und Stadlober beide ob ihrer großartigen und historischen Leistungen bei dieser Tour de Ski voller Freude - vor allem Mika wie man ihn kennt ;)

Marti

Nachwuchsspieler
gestand er nach seiner Glanzleistung im wohl schwierigsten Anstieg des Langlauf-Weltcups.

Das ist ja süß formuliert vom ORF

Oben