Ja wüsste nicht wer da auch nur annährend ärgern könnte, wenn Chanavat und Pellegrino nicht krass Form drauflegen.Bei den Herren dürfte alles über Klæbo gehen.
Ja schön den Urlaub genießenKonnte den Rest leider nicht mehr sehen.
Muss auch ehrlich sagen ohne Karlsson wäre es morgen keine wirkliche Generalprobe gewesen.Therese Johaug lässt Falun nun doch kurzfristig aus um sich auf die WM vorzubereiten. Morgen wird sie durch Kalva ersetzt, Sonntag kommt Theodorsen für sie ins Team.
Gibt dann halt keine, einfach ohne Probe zur Hauptvorstellung dieses JahrMuss auch ehrlich sagen ohne Karlsson wäre es morgen keine wirkliche Generalprobe gewesen.
Da fällt mir noch ein, dass so ne Magen OP zu Saisonbeginn eben auch nichts ist, was man einfach so wegsteckt.Joa und Kristine wird sicher mehr als genervt sein, läuft dieses Jahr nicht so rund.
Ja so sah es für mich auch aus im Rennen.heute hatte sie allerdings einfach schlechte Ski, würde ich behaupten. Hat ja in den Abfahrten teilweise trotz Windschatten so gut wie nichts gutgemacht.
Im Finale war die Lücke aber auch einfach zu groß für Windschatten. Ich glaube einfach sie ist nicht so fit wie letztes Jahr und dass weiß sie auch. Sie lag heute wieder ungewöhnlich lange im Ziel auf dem Boden. Sie wird in den zwei Wochen alles versuchen, aber die große alleinige Goldmedaillenkandidatin ist sie nicht. Bin auch gespannt, ob sie aktuell überhaupt einen Teamsprint über drei Runden durchstehen würde. Bei den Teamkolleginen scheint die Formkurve auch eher nach unten zu gehen, also wird nicht einfach für Kristine in beiden Rennen.heute hatte sie allerdings einfach schlechte Ski, würde ich behaupten. Hat ja in den Abfahrten teilweise trotz Windschatten so gut wie nichts gutgemacht.
Och neeSlind hat Magenprobleme und lässt den Wettkampf heute aus