Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.720
Wieso heiĂt der eine Finne Ahonen?
Norge sicher Goldfavorit, oder?

Wen siehst du denn jetzt in der Staffel als viertes? Lotta Weng dĂŒrfte nach Heute wohl raus sein. Vielleicht doch Nora Sanness? Sie ist ja auch noch ganz frisch. Aber vielleicht ist die Skating Runde auch zu einfach fĂŒr sie.Norwegen auch bei beiden Frauen heute ĂŒberhaut nichts drinnen.
Definitiv, die Frage ist eher wie groĂ der Vorsprung istWieso heiĂt der eine Finne Ahonen?Norge sicher Goldfavorit, oder?
Eigentlich nur Sannes auf der 3 ja. Slind - Johaug - Sannes - Weng. Von mehr als Silber gehe ich eigentlich nicht mehr aus. Ebba und Jonna sind zu sehr im Formpeak.Wen siehst du denn jetzt in der Staffel als viertes? Lotta Weng dĂŒrfte nach Heute wohl raus sein. Vielleicht doch Nora Sanness? Sie ist ja auch noch ganz frisch. Aber vielleicht ist die Skating Runde auch zu einfach fĂŒr sie.
Ich kann Lauri Vuorinen im Distanz nicht einschĂ€tzen. Desloges und Anger sind natĂŒrlich gute DistanzlĂ€ufer. Schweden hat natĂŒrlich mit Gisselmann ein Fragezeichen und die Franzosen mit Lapierre.FĂŒr die MĂ€nner morgen brauch man klarerweise in Sachen Gold keine kĂŒnstliche Spannung aufbauen unter normalen UmstĂ€nden (smĂžrefiasko)
Gehe eigentlich auch recht klar von einer finnischen Medaille aus. Bei der Dritten schwanke ich zwischen Schweden und Frankreich.
Dann also meine Aufstellung: Hoffmann sehe ich stĂ€rker als Sauerbrey-Hennig-Fink-Carl. Wobei Katharina die Hauptlast trĂ€gt, weil sie bestimmt RĂŒckstand aufholen muĂ; gelingt ihr das??? Na ja, fĂŒr mich ist dann die Frauenstaffel DER HöhepunktKann ich mir auch nicht vorstellen, da wĂŒrde man ja die Medaille total aufs Spiel setzen. Die wird selbst so nicht zum SelbstlĂ€ufer. Und mit Hoffmann und auch Sauerbrey hat man definitiv zwei starke im Team noch.
Glaube Fink lĂ€uft dann eher Start und Helen auf der drei im Skating. Je nachdem wie Schweden und Norwegen aufstellen, dĂŒrfte Fink da schon einigermaĂen mitkommen. Zumindest mit der Finnin und das werden die Hauptgegnerinnen.Dann also meine Aufstellung: Hoffmann sehe ich stĂ€rker als Sauerbrey-Hennig-Fink-Carl. Wobei Katharina die Hauptlast trĂ€gt, weil sie bestimmt RĂŒckstand aufholen muĂ; gelingt ihr das??? Na ja, fĂŒr mich ist dann die Frauenstaffel DER Höhepunkt
Sind sogar 1,5h. Geplant war 12.30 Uhr.Wegen des Windes geht's morgen ĂŒbrigens ne halbe Stunde spĂ€ter los (um 14 Uhr) als geplant.
Mal sehen, was der fĂŒr Auswirkungen haben wird. Kann dem Schweden vielleicht helfen, da am Anfang in der Gruppe mitzuschwimmen.
vielleicht dafĂŒr sein Bruder beim nĂ€chsten Mal. Der vereint quasi die jĂŒngere finnische Skisprunggeschichte: Olli Ahonen.jetzt wollte ich so gern Ahonen sehen![]()
vielleicht dafĂŒr sein Bruder beim nĂ€chsten Mal. Der vereint quasi die jĂŒngere finnische Skisprunggeschichte: Olli Ahonen.
Das war auch ein Witz. Vor den Finninen gibt es kein Spurkomando, aber vor Valnes und Klaebo dann ein Riesen Aufgebot.Ansonsten ĂŒbten sie noch Kritik an der Streckenpreparation, die nicht so war, wie sie hĂ€tte sein können ihrer Meinung nach.