Rising Sun
Mountain Girl
Nicht mal annähernd ideal für seine Verhältnisse.
Getrennt gewertet war er "nur" 9. im 2. DG
Nicht mal annähernd ideal für seine Verhältnisse.
Getrennt gewertet war er "nur" 9. im 2. DG
Werde es nie verstehen, warum man anderen wegen irgendeinen Schwachsinn anpöbeln muss.![]()
Olympia 2026: "Menschliche Schwäche!" Fan-Zoff um Raimund
Slowenische Fans beschimpfen Philipp Raimund nach dem Springen von der Großschanze. Der reagiert deutlich.www.sport1.de
Sympathisch, die slowenischen Fans....
Hää - die Aktion kapiere ich irgendwie nicht so richtig...![]()
Slowenische Fans beschimpfen Philipp Raimund nach dem Springen von der Großschanze. Der reagiert deutlich.www.sport1.de
Oh ja! Ohne Discovery + wäre ich schon längst ausgestiegen! Man bekommt da ja immer mit, wann das lineare TV drauf gewesen wäre - war in Eurosport heute bei Nr. 22....Fernsehen kannst du heutzutage in die Tonne kippen. Da sieht man nur noch, was man gar nicht sehen will. Streams sind die einzige Rettung.
wtf, sowas unverschämtes diese Menschen![]()
Oh ja! Ohne Discovery + wäre ich schon längst ausgestiegen! Man bekommt da ja immer mit, wann das lineare TV drauf gewesen wäre - war in Eurosport heute bei Nr. 22....
Und das bei OS...
Funfact: Bei Eurosport erzählten Sie, dass Pawel Wasek auf der Suche nach dem Maskottchen Hermelin "Tina" trotz aller Bemühen keinen Erfolg hatte - ist wohl ausverkauft. Er meinte dann, er müsse nur eine Medaille holen - dann hätte er das Viech. Tomasiak hat es ja jetzt doppelt. Ob er ihm wohl eine "Tina" schenkt?
„Nur“ würde ich da nicht sagen…Werde es nie verstehen, warum man anderen wegen irgendeinen Schwachsinn anpöbeln muss.
Aber es waren dann auch nur 20 Schwachköppe.
Frag mal Fußballfans!Aber wer gibt bitte haufenweise Geld aus, um sich dannan der Schanze daneben zu benehmen undSpringerSportler blöd anzumachen?
Gehe ich mit - Hoffmann sagte im Interview ja selbst, dass die ersten zwei Sprünge auch nicht gut gewesen sind. Es sah auf den Ergebnistafeln einfach besser aus. - Jetzt sollte Wellinger die Chance erhalten.Hm ja, ich muss sagen übermäßig enttäuscht bin ich nicht, zumal die Erwartungshaltung gering war. Finds aber schon ein ziemliches Ding von der ARD vor Raimund rauszugehen. Medaillen-Entscheidung hin oder her, dann musst du halt nen Split Screen anbieten und zügig hin- und herschalten. Das hat schon was von Direspekt, wenn du wirklich genau vor dem Olympiasieger raus gehst.
Was das Super Team angeht: Horngacher hat das ja offen gelassen im Interview. Ich hatte mich ja schon kritisch geäußert, dass viele Entscheidungen zuletzt gegen Wellinger getroffen wurden, aber so klein wenig kann ich die Überlegungen verstehen. Ne Chance auf ne Medaille haste wohl nur, wenn Hoffmann übernacht seine Form findet, Wellinger war konstant, aber das dürfte sich im Normalfall mit ihm nicht ausgehen. Dafür springt auch Raimund nicht gut genug auf der Schanzte.
Ansonsten haben wir wieder ein gutes Springen gesehen. Für Domen freut es mich, nach der Top-Saison hat er sich Gold verdient. Nikaido wäre auch verdient gewesen, aber vielleicht klappt es ja im Super-Team. Da drücke ich den Japanern die Daumen. Mann des Tages aber für mich der Mizernhyk, was waren das bitte für geile Sprünge. Hut ab! Auch die Finnen wieder mit einem guten Ergebnis. Da scheint wirklich was voran zu gehen.
„Es gibt immer ein erstes Mal“, so Kraft zu seinem Aus im ORF. „Aber dass ich bei keinem Sprung auf den K-Punkt komme, habe ich noch nie erlebt!“
Der auch schon auf der Normalschanze als 27. enttäuschende Kraft fand auch auf der großen Anlage kein Rezept, die Anlaufspur bereitete dem Salzburger große Probleme. „Es hat nicht hingehaut. Ich bin hier nie in einen Flow reingekommen. Ich fühle mich in der Spur einfach unwohl und bin damit nicht zurechtgekommen. Ich habe kein Konzept gefunden“, bedauerte Kraft.
„Das wurmt mich schon brutal, ich möchte unbedingt wieder zurückschlagen und hart trainieren, viel auf der Schanze sein, dass das Selbstvertrauen wieder wächst“, kündigte Kraft an, bevor er sich von seiner Familie trösten ließ. Für Kraft gingen damit die nächsten Winterspiele ohne Einzelmedaille zu Ende.
Disrespect wäre es gegenüber den deutschen Skeleton-Fahrerinnen gewesen, wenn man bei einer Medaillenentscheidung, wo die Damen auf 2, 3, 4 vor dem letzte Lauf liegen, eben nicht zu ihnen gewechselt wäre.Finds aber schon ein ziemliches Ding von der ARD vor Raimund rauszugehen. Medaillen-Entscheidung hin oder her, dann musst du halt nen Split Screen anbieten und zügig hin- und herschalten. Das hat schon was von Direspekt, wenn du wirklich genau vor dem Olympiasieger raus gehst.