Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

wird ja heute ein brutal enger Wettkampf werden. Da wird es extrem auf die Haltungsnoten ankommen. Wer von den Topathleten ist da normal am besten einzuschätzen?

wird ja heute ein brutal enger Wettkampf werden. Da wird es extrem auf die Haltungsnoten ankommen. Wer von den Topathleten ist da normal am besten einzuschätzen?
Ich finde Prevc macht heuer die schönsten Telemarks - wenn er nicht zu weit springt. in der Flugphase hat er allerdings schon mal einen Skifehler dabei.

Pius hatte halt gestern seinen Sahnetag wie‘s ausschaut 😄

Esther Sedlaczek lässt ihn dann auch unter den Tisch fallen: „Der Olympiaexperte Andi Wellinger und noch 2 weitere, nicht wahr, Sven?“ 🤷‍♀️

Raimund hat den Dreh raus! - Er muss gleich gucken, dass er gut landet und dann ist er dabei! - Hoffmann darf nicht zu spät weg springen und muss besser über den Ski kommen

Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.

Habe das unschöne Gefühl, dass es Lindvik macht. Würde mir lieber einen anderen Sieger wünschen.
Wenn der Gold holt dann fliegt hier aber alles durch die Gegend - ich kann’s langsam nicht mehr…Ich ahne die Silbermedaille für Raimund…

Selber wäre natürlich Mega aber ungern wieder hinter Lindvik…

zählt Olympia zur regulären DT-Wertung oder ist es eine Sonderwertung?
Die Olympischen Winterspiele zählen in der Regel nicht zur Weltcup-Wertung der FIS. Erfolge bei Olympia bringen somit keine Punkte für den Gesamt- oder Disziplinenweltcup. Stattdessen gelten die Spiele als eigenständiges Großereignis, während der Weltcup eine über die gesamte Saison laufende Serie bildet.

Oben