Ich finde Prevc macht heuer die schönsten Telemarks - wenn er nicht zu weit springt. in der Flugphase hat er allerdings schon mal einen Skifehler dabei.wird ja heute ein brutal enger Wettkampf werden. Da wird es extrem auf die Haltungsnoten ankommen. Wer von den Topathleten ist da normal am besten einzuschÀtzen?
der Discovery Stream sist drauf und Martin Schmitt spricht mit Piotrek Zyla![]()
Wenn der Gold holt dann fliegt hier aber alles durch die Gegend - ich kannâs langsam nicht mehrâŠIch ahne die Silbermedaille fĂŒr RaimundâŠHabe das unschöne GefĂŒhl, dass es Lindvik macht. WĂŒrde mir lieber einen anderen Sieger wĂŒnschen.
Die Olympischen Winterspiele zĂ€hlen in der Regel nicht zur Weltcup-Wertung der FIS. Erfolge bei Olympia bringen somit keine Punkte fĂŒr den Gesamt- oder Disziplinenweltcup. Stattdessen gelten die Spiele als eigenstĂ€ndiges GroĂereignis, wĂ€hrend der Weltcup eine ĂŒber die gesamte Saison laufende Serie bildet.zĂ€hlt Olympia zur regulĂ€ren DT-Wertung oder ist es eine Sonderwertung?