Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bitte? Er hat gegen den Besten der Saison knapp den Kürzeren gezogen. Domen war doch der Favorit, da kann man doch kein Gold fordern von Ren.
7 Punkte vorsprung und der klar beste der Saison ist bei Olympia nicht zwangsläufig auch ganz vorne.
Nikaido hat eben auch nen Fehler drin gehabt der ihn sicher 2-2,5meter gekostet hat.

Suomigirl26

Bankspieler
Schade, immer ist irgendwas.
Andere werden niemals eine Medaille haben, und Silber gewonnen, ist einfach super 💪
Klar, dass Gefühl muss im ersten Moment total beschissen sein, aber es war halt der Saison Beste vor ihm.
Die Japaner müssen generell von diesem komischen Denken wegkommen, dass nur Olympia Gold zählt.
Das sind immer noch Menschen, die ihr bestes geben, und man hat nur diese eine Chance, dann sollen die Oberen die das fordern, halt selbst springen.
Ich hoffe für Ren, dass er eines Tages erkennt, was er da eigentlich gewonnen hat, und nicht was ein Land fordert, den an erster Stelle steht er als Mensch. 🙏

Masmiseim

Bankspieler
Ja und ich habs schon bzgl der schwedischen Staffel heute geschrieben: Es kann so viel passieren und man gewinnt am Ende nichts, oder landet im Krankenhaus.
Die "Silber ist der Preis für den besten Verlierer" Mentalität hilft Sportlern nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich denke eher das es in diesem Falle seine eigenen Erwartungen sind.
Bei 7 Punkten Vorsprung und seinem Fehler im 2. DG auch nicht so ganz unverständlich. Muss man einfach akzeptieren. Ich hoffe nur das Ihn das nicht allzu lange verfolgt.
Hätte er P2 verteidigt hätte er sich vermutlich genau so gefreut wie über seine Bronzene.

Zuletzt bearbeitet:
Oben