Skispringen im TV und Kino


Y

yeti

Guest
Kommt das jetzt noch in Deutschland noch mal oder wars das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Du hast jetzt ungefähr EINE MILLION MAL die Sendezeit des deutschen Senders gepostet...

Ja das kommt jetzt gleich

Ich habe nur gefragt, weil ja ganz offenbar alle anderen hier es schon um 20:15 gesehen haben. Aber jetzt weiß ich, dass ich das deutsche Servus TV habe.

Ach ja, ich gucke es mir in der Mediathek an, weil ich keine Zeit hatte zum Schauen.

Und an all die, die sich an meinem Beiträgen stören: Lest sie einfach nicht mehr, ignoriert mich und ihr habt eure Ruhe!
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Das Interessanteste war eigentlich schon fast das, was Walter am Ende noch sagen wollte. Nach "Material" ist man ihm aber ins Wort gefallen. Hat jemand verstanden, was das war? Jedenfalls auch schon mal interessant, dass die FIS wieder übers Material sprechen wird. Spontan fallen mir da natürlich die Sicherheit der Bindungen ein...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ich habe nur gefragt, weil ja ganz offenbar alle anderen hier es schon um 20:15 gesehen haben. Aber jetzt weiß ich, dass ich das deutsche Servus TV habe.

Ach ja, ich gucke es mir in der Mediathek an, weil ich keine Zeit hatte zum Schauen.

Und an all die, die sich an meinem Beiträgen stören: Lest sie einfach nicht mehr, ignoriert mich und ihr habt eure Ruhe!

Wir haben mit vielen auch deutsches Servus tv, haben es aber online geschaut
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Warum haben die eigentlich von den Österreichern nicht Kraft zu Gast. Der Gregor war schon so oft da.

Ich glaube die Antwort gibt die Helmwerbung von Schlierenzauer in Verbindung mit dem Sender. Der Morgenstern war auch sicherlich deshalb ganz oft da.

Fazit zum Springen: Der Sevi holt die letzten Punkte dann doch zur Eindeutigkeit auf dieser Schanze, und wieder hatte bei einem Österreicher die Bindung ausgelöst! :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Fazit zum Springen: Der Sevi holt die letzten Punkte dann doch zur Eindeutigkeit auf dieser Schanze, und wieder hatte bei einem Österreicher die Bindung ausgelöst! :D:

Also Duselsieg? ;)

Das kommt meist im Laufe des Tages rein @swani. Gibt noch ne Wdh. im TV morgens glaub ich. Coole Sendung, so ein Format sollte es bei uns in D auch mal geben. Klasse, dass die auch Rune da hatten. Wann sieht man die Norweger schon mal im TV. :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Die zeigen als letzte Sendung noch die von davor an. Ich meine auch, das dauert bei denen manchmal, bis die Sendungen in der Mediathek sind
 
Oben