Skispringen im TV und Kino


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Aber die zeigen das schon ganz? Das muss Unity geändert haben, sonst kam das immer zur selben Zeit wie in Ö.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die beste Aussage von Schuster als er auf der Schanze stand , er ist so aufgeregt und die Stimmung ist wie in Planica und die Köpfe der Zuschauer sind nur mehr Punkte , und wie Schlieri da gelacht hat :hihi::up:
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich kann's nicht gucken, Stream läuft nicht. Hoffentlich funktioniert heute wenigstens die Aufnahmefunktion von meinem Receiver (22:55 Uhr ist mir einfach zu spät)
 
G

Gast

Guest
Vier Abfahrts-Disziplinen in einem? cool. Ob man sowas wohl auch im Skispringen machen könnte :ueberleg: mal sehen... Normal/-Groß/-und Flugschanze in einem? :hihi: ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ich kann's nicht gucken, Stream läuft nicht. Hoffentlich funktioniert heute wenigstens die Aufnahmefunktion von meinem Receiver (22:55 Uhr ist mir einfach zu spät)

Ich hab den Stream ausgemacht, nachdem irgendwie eh ständig Programm aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden darf. Hab den Receiver auch programmiert, wird schon klappen =)
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich schau es dann später auf dem Fernseher in HD, auch wenns dann nicht live ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Warum haben die eigentlich von den Österreichern nicht Kraft zu Gast. Der Gregor war schon so oft da.
 
Oben