Skispringen im TV und Kino


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.374
Punkte
113
Oh wie cool. Da weiß ich, wie ich den Abend vor meiner Abschlussprüfung rumkriege *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.374
Punkte
113
danke =)

Das morgen ist der harmlosere Teil. "Nur" ne Präsentation über die Abschlussarbeit, die wir die letzten 3 Monate verfasst haben. Im Mai kommen dann noch drei schriftliche Prüfungen, jeweils über die letzten drei Jahre...

Und dann sind 3 Jahre Abendstudium + Vollzeitarbeit endlich rum =D
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.374
Punkte
113
Oh ja. Wobei ich in den letzten 3 Monaten schon leider zu viele Springen verpasst habe
 
Y

yeti

Guest
@Kirsten: Ich ziehe den Hut. Meinen tiefsten Respekt. So ein Durchhaltevermögen hätte ich nicht. :jap:

Thema TV: Ich habe auf FB bei Servus TV wegen der Sendezeit nachgefragt und soeben folgende Antwort erhalten:
ServusTV Servus Nina, Sport und Talk aus dem Hangar-7 wird heute in Österreich um 20:15 Uhr, in Deutschland um 22:25 Uhr ausgestrahlt. Liebe Grüße, dein ServusTV Team
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
@Kirsten: Ich ziehe den Hut. Meinen tiefsten Respekt. So ein Durchhaltevermögen hätte ich nicht. :jap:

Thema TV: Ich habe auf FB bei Servus TV wegen der Sendezeit nachgefragt und soeben folgende Antwort erhalten:

Man hat ja (zumindestens im Grenzgebiet) beide Sender.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
danke =)

Das morgen ist der harmlosere Teil. "Nur" ne Präsentation über die Abschlussarbeit, die wir die letzten 3 Monate verfasst haben. Im Mai kommen dann noch drei schriftliche Prüfungen, jeweils über die letzten drei Jahre...

Und dann sind 3 Jahre Abendstudium + Vollzeitarbeit endlich rum =D


Respekt, vollzeitarbeit und abendstudium, das verlangt ne menge disziplin, und auch enthusiasmus, nächste saison kannst du wenigstens wieder regelmäßig skispringen schauen

was hast du denn studiert?

ich finde es ja super, dass es mittlerweile doch so gut machbar ist, beruf und studium (oder auch fernstudium) zu kombinieren


viel glück weiterhin
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.570
Punkte
113
Mein Sohn hat nach 2 Jahren Teilzeitarbeit und Teilzeitstudium aufgegeben... Zum Glück die Arbeit und steigt auf Vollzeitstudium um
Du hast das mit Vollzeitarbeit geschafft! Super *Smiley such der den Hut zieht*
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
den suche ich auch, den smiley mit hut

schöne grüße in die schweiz

wie wird man eigentlich als schweizerin finnland fan, neugierig frag
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
das ist schade, bei meiner nichte ist es ähnlich, mama deutsch, papa türke, aber können tut sie nur deutsch

obwohl man heute beide sprachen eigentlich gleichzeitig lernt, die beste freundin von meiner nichte hat nen deutschen vater und ne englische mutter und hat immer munter beides gebabbelt


ich dachte mir das mit der finnischen mutter oder vater schon, weil du uns ja immer mit insiderinfos versorgst, die man wahrscheinlich nur versteht, wenn man finnisch kann:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
muss eine sehr schwere sprache sein, ich glaube 17 fälle....

schade, weil gerade kleine kinder gute chancen haben, sprachen intuitiv zu erfassen und auch schnell lernen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.374
Punkte
113
Respekt, vollzeitarbeit und abendstudium, das verlangt ne menge disziplin, und auch enthusiasmus, nächste saison kannst du wenigstens wieder regelmäßig skispringen schauen

was hast du denn studiert?

ich finde es ja super, dass es mittlerweile doch so gut machbar ist, beruf und studium (oder auch fernstudium) zu kombinieren


viel glück weiterhin

BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling.
Muss sagen, dass ich da viel Glück mit meinem Arbeitgeber und meiner Chefin hatte, wurde immer unterstützt und bekam auch immer frei, wenns mal nötig war und so.
Die 3 Jahre reichen jetzt auch. Ich will endlich wieder Zeit für Freunde haben, für n spontanes Feierabendbierchen, n gutes Buch lesen etc.
 
G

Gast

Guest
Läuft :party: och, diese kleine Schanze sieht ja süss aus :D:

Velta, Freund und Schlieri mit ihren Trainern :)
 
Oben