Skispringen im TV und Kino


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
hab gerade in unserer tv-zeitschrift entdeckt, das eurosport bei der wm bei den einzelnwettkämpfen sogar den probesprung übertragen wird...cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
das komplette springen kommt nur im mdr oder auf eurosport.
ard und zdf halten sich raus. aber wenn ich an die berichterstattung aus willingen denke, ist das vielleicht auch besser so.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Der BR überträgt am Mittwoch auch aus Klingenthal- da ham se sogar den Reporter von der Ard abgestellt... also das wäre auch noch eine Möglichkeit! ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
heute kommt die übertragung von der junioren olympiade auf euro2... hat das jemand und kanns aufnehmen oder weiß jemand ob man das auhc über nen normalen onlinerecorder aufnehmen kann?
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
heut müsste 19.50 uhr auf mdr theoretisch die 4te folge winterkinder kommen :) hab noch nich nachgeguckt aber nehm mal an es ist so
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Habe grade ganz zufällig ZDF geschaut und da kam pur plus ( eigentlich total nicht mein ding) aber da ging es heute ums ski-springen.Sie ahebn das sehr verständlich erklärt wie das so mit dem Ski-Springen funktioniert, sodass selbst ich das verstanden habe, endlich!:hihi:
 

Flieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
winterkinder 5...

Hi,
ich wollt gern mal wissen ob morgen, also am 26.02. der 5 Teil kommt????


:)
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich find die Sendung, Winterkinder, echt klasse. Es ist echt mal schön so einen Einblick in das tägliche Leben der Jungsportler zu bekommen und zu erfahren wie deren Leben so ist. Bene und Maxi find ich echt cool, erinnern mich ein bisschen an die Jungs aus Werni mit denen ich noch vor ein paar Jahre trainiert habe. Bin mal gespannt auf die nächste Folge und wie es dem Rennrodler ergehen wird (Name grad entfallen) bei dem steht ja grad die ganze Zukunft auf Messers Schneide.

Kompliment für die Doku, MDR!
 
Oben