Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Echt toller Film, ich bin total begeistert. ffft:
Nur die Norweger wurden sehr unsympathisch dargestellt.
wo ist das nächste Kino??? Ich muss da hin:hihi::duck::duck:
Echt toller Film, ich bin total begeistert. ffft:
Nur die Norweger wurden sehr unsympathisch dargestellt.
:topsecret::barb:wo ist das nächste Kino??? Ich muss da hin:hihi::duck::duck:
https://www.insuedthueringen.de/int...mpo-epaper/epaper/201507/11/art655528,4206550
Freu mich schon auf den Film
Das wundert mich jetzt aber. In dem von Sternchen verlinkten Pressebericht wird Double Florian Horst doch sogar mit folgenden Worten zitiert: "Die große Herausforderung war natürlich, dass wir auf den Parallelstil umsteigen mussten. Den haben wir in der Jugend und am Sportgymnasium allerdings nie trainiert. In Klingenthal haben wir uns dann erstmals an diese alte und für uns völlig ungewohnte Art des Springens rangetastet."
Ja, es war nicht wirklich Parallelstil! Für diese Tatsache hatte ich aber noch Verständnis, da man den Springern von heute natürlich nicht abverlangen kann mal eben parallel zu springen, was sie nun mal nicht gelernt haben.
Wirft allerdings die Frage auf, warum man Nori nicht gefragt hat!
P.S.: Ich frage mich, wie der Film in Norwegen aufgenommen wird.
De hopper V-stil før teknikken ble oppfunnet (rettelse: den dukket faktisk opp rundt 1985, men ble ikke vanlig før rundt 1990), bruker snøløse ovarenn, upreparerte bakker, hoppsportens mest kjente trener er en amerikaner, og Eddie Edwards hopper etter Matti Nykänen med lavere startnummer.
Slikt spiller sikkert liten eller ingen rolle for de som ikke har et forhold til sporten, men kan virke forstyrrende for mange nordmenn.
Hat eigentlich jemand von euch mitgekriegt, wer noch alles mitgesprungen ist? Ich hab noch Rok Urbanc gelesen, aber für den Rest lief der Abspann zu schnell XD