Skispringen Saison 2013/14


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Ammann macht noch ein Jahr weiter... wohl seine allerallerletzte Chance auf die Vierschanzentournee, auch wenn sie sicher klein ist.

Aber gut für die Schweiz und Deschwanden, sonst sieht es doch relativ düster bei den Skispringern aus, so haben sie noch ein weiteres Jahr mit dem Aushängeschild, und dann könnte Deschwanden schon für regelmässige Top10-Platzierungen gut sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113

Das ist schon krass. Pointner ist ja einer der erfolgreichsten skisprung Trainer aller Zeiten (auch wenn er natürlich glück hatte eine goldene Generation zu coachen). dieses jahr war nicht so toll, aber immerhin hat man wieder die Tournee gewonnen.

würde mich interessieren was dahinter steckt, da scheint es ja doch Querelen im verband gegeben zu haben.
 
Oben