Auweia, was für ein Reinfall heute! :confused: Dabei hatte man die Saison doch so hervorragend begonnen und plötzlich ist die Form wie weggeblasen!?![]()
Nix gesehen gestern. Auf jeden Fall ein lustiges Ergebnis. Mit Ziobro holt nach Biegun in Klingenthal der nächste Pole seinen Premierensieg. Thomas Diethart auf Platz 4 bester Österreicher :laugh2: :thumb: Die Legende dafür nur 27. und Freund gar nur 48.Stoch mit Platz 2 und Bardal mit Platz 3 beweisen, dass sie nach der Verletzung von Morgenstern derzeit wohl die konstantesten Springer sind.
Nix gesehen gestern. Auf jeden Fall ein lustiges Ergebnis. Mit Ziobro holt nach Biegun in Klingenthal der nächste Pole seinen Premierensieg. Thomas Diethart auf Platz 4 bester Österreicher :laugh2: :thumb: Die Legende dafür nur 27. und Freund gar nur 48.Stoch mit Platz 2 und Bardal mit Platz 3 beweisen, dass sie nach der Verletzung von Morgenstern derzeit wohl die konstantesten Springer sind.
ich traue es nach wie vor eher wellinger als freund zu, nur fehlt bei ihm noch die konstanz (klar, in seinem alter). bei schlechten bedingungen verblästs ihn auch hin und wieder mal total. ich sehe aber bei ihm das meiste talent.für den großen wurf wird es für die deutschen bei den großereignissen eh nicht reichen. viele gute, talentierte springer und somit in der breite sehr stark, aber der letzte punch, um ganz nach vorne zu kommen (1-3), ist (noch) nicht da. am ehesten traue ich es noch freund zu.
Österreichische Tournee-Mannschaft nominiert
Angeführt wird die Mannschaft von Gregor Schlierenzauer. Die weiteren Startplätze erhalten Thomas Morgenstern, Stefan Kraft, Wolfgang Loitzl, Andreas Kofler, Thomas Diethart und Michael Hayböck.
sehr gut :laugh2: wahrscheinlich wollte kasai noch einen erfahrenen mann an seiner seite.Überraschung in der japanischen Mannschaft: Routinier Takanobu Okabe, inzwischen 43 Jahre, wird bei der kommenden Tournee dabei sein. Okabe ersetzt Reruhi Shimizu und wurde zusammen mit Daiki Ito, Taku Takeuchi, Noriaki Kasai und Yuta Watase nominiert.
Spricht allerdings nicht für den japanischen Nachwuchs.