Skisprung-Literatur


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Musst dem Kundenservice nur mal ne Mail schicken ob die das noch bestellen können. Ich vermute aber es wird nicht mehr produziert (auch weil die Produktion, naja. sie liess leicht zu wünschen übber...;)).

Nicht lieferbar



Das Buch ist echt überall nicht Lieferbar. Was ist mit dem Buch passiert? :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja...sag ja, es ist nicht gut gemacht. Bei Amazon gibt es das noch gebraucht, allerdings würde ich dafür keine 49 Euro ausgeben. Du könntest auch mal Kontakt mit Theiner aufnehmen. Ich hab den auf meiner Freundesliste bei fb.

dieses 49 € angebot ist eh der größte witz :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bevor ich mir das hole, könnt ich mir aber auch gleich Jump! für 29.95 holen :ueberleg: Schwere entscheidung :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
So meine erste Empfehlung ist das klasse Buch übers Damenskispringen.
Autor ist, kein geringerer als, mein guter Kumpel Luis und User "Schanzenfan95".

Der Buchtitel lautet:
Die medial-historische Entwicklung des Damen-Skispringens. Medienberichterstattung und Historie im Fokus

Es handelt sich hierbei um ein super Nachschlagewerk zum Thema Damen-Skispringen und die Entwicklung.Außerdem gibt es eine Menge Interview mit aktiven und Verantwortlichen.

Alle weiteren Infos: http://www.engelsdorfer-verlag.de/d...=2169&werk_id=4732&suchart=kategorie&k_nr=K12
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben