Pirkko
Rane-Vermisserin
Was bringt die Vorverlegung? Absagen wäre logischer gewesen
Was bringt die Vorverlegung? Absagen wäre logischer gewesen
Was habt ihr immer mit euren Absagen ? Die Damen sind eh in Russland und für den Veranstalter wäre eine Absage eine KatastropheWas bringt die Vorverlegung? Absagen wäre logischer gewesen
Nun ja, noch sind die Damen in Norwegen.Was habt ihr immer mit euren Absagen ? Die Damen sind eh in Russland und für den Veranstalter wäre eine Absage eine Katastrophe
Nun ja, noch sind die Damen in Norwegen.
Es stellst sich eben nur die Frage, wieso der COC abgesagt wird, der Damen WC aber stattfinden soll?! Rein logisch sollten entweder beide stattfinden oder eben keiner.
Es wär ja eh ohne Zuschauer gewesenverstehe ich auch nicht, zumal beim coc eh kaum Zuschauer da sein werden
Genau das meinte ichRein logisch sollten entweder beide stattfinden oder eben keiner.
Hinter der Raw Air steckt auch viel Aufwand, als hinter einem normalen Wettkampf..daher versucht man es halt weiter...Ich fands eh komisch, alles wird abgesagt, nur Skispringen findet weiter ohne Zuschauer statt.. hmm. Na wir werden sehen
60 Springer und Tausende Zuschauer ist wohl noch ein Unterschied...Wenn du so argumentierst kannst du auch alles mit Zuschauern stattfinden lassen solange niemand kommt der Corona hat.
Man muss da aber noch im Auge behalten, dass die Athleten auch noch wieder heim kommen müssen. Es wird immer mehr eingeschränkt, Länder riegeln sich ab, Länder werden teilweise nicht mehr angeflogen. Die USA hat einen Einreisestopp verhängt! Das betrifft auch deren Sportler vielleicht, weil sie in Europa waren. Kann mir durchaus vorstellen, dass da ein paar Sportler / Betreuer / Medienleute auch erst einmal in Quarantäne kommen, weil auch in Norwegen Fälle sind. Selbst im Umfeld der Raw Air sind schon 2 in Quarantäne. Dann lieber so schnell wie möglich heim fliegen statt noch ne Woche rumreisen mit ungewissem Ausgang.Eben, wieso auch, wenn jetzt schon alle dort sind...