Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.498
Punkte
113
Ort
Hier
Angeblich plant die FIS ein neues, etwas spektakuläreres Format für Skiflug-Bewerbe:


:clowns:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.508
Punkte
113
Leyhe und Geiger bei „Talk unterm Turm“

Mit den beiden Skispringern Stephan Leyhe und Karl Geiger setzt Moderator Dirk Thiele am 25. März seine beliebte Runde „Talk unterm Turm“ in den Berliner Rathauspassagen fort. Die beiden waren zu Thieles Zeit als „Eurosport“-Kommentator häufig bei ihm zu Gast in der Kabine. Bei der beliebten Fragerunde vor Publikum gelingt es dem mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten SCW-Mitglied aus Potsdam immer wieder, seinen Gästen interessante Neuigkeiten zu entlocken.
Quelle: weltcup-willingen.de
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.403
Punkte
113
Ort
Berlin
Wisła soll den WC-Auftakt behalten. In diesem Sinne sind die Stadt und die FIS (Pertile) übereingekommen. Hauptargument ist offensichtlich, dass die Schneelage zu einem späteren Zeitpunkt auch nicht besser sein wird. Die FIS wird die Kunstschneeproduktion unterstützen, Windschutz und Aufsprunghang sollen durch Umbau über den Sommer verbessert werden.

Quelle: skijumping.pl
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Laut Matthias Bielek ist der COC in Zakopane am Wochenende wegen des Coronavirus abgesagt worden.
 
Oben