Könnte mir schon vorstellen, dass die den COC von Brotterode übernehmen. FIS Cup ist da ja schon.Oberhof braucht kein Mensch, die haben schon ihren blöden Biathlon Weltcup
Die kriegen ab 2022 auch alle zwei Jahre den Damen Skisprung Weltcup, ab 2024 wieder jährlich Langlauf und Kombi Weltcups möglicherweise auch. Dazu jährlich Biathlon und Rodeln. Ist halt das Wintersportzentrum in Deutschland.Oberhof braucht kein Mensch, die haben schon ihren blöden Biathlon Weltcup
Stimme dir voll und ganz zu.Aber so ein Charme und Leidenschaft wie die Menschen in Brotterode werden sie niemals hinbekommen. Im Übrigen würden auch die Jugendschanzen in Brotterode wegfallen und über den Wegfall von Chancen die Region touristisch aufzuwerten brauchen wir erst gar nicht reden.
Oberhof? Die Schanzenanlage ist doch ganz neu. Und auch das Biathlon Stadion und die Rodel Anlage wurde modernisiert bzw man ist noch dabei, da 2023 Weltmeisterschaften jeweils dort sind.Also so in die Jahre gekommen wie das beim SGP da aussah ist das für mich kein Wintersportzentrum sondern ein schlechter Scherz
Oberhof? Die Schanzenanlage ist doch ganz neu. Und auch das Biathlon Stadion und die Rodel Anlage wurde modernisiert bzw man ist noch dabei, da 2023 Weltmeisterschaften jeweils dort sind.
Genau das ist ja das Problem. Ich finde es schade, dass vieles zentriert wird.Die kriegen ab 2022 auch alle zwei Jahre den Damen Skisprung Weltcup, ab 2024 wieder jährlich Langlauf und Kombi Weltcups möglicherweise auch. Dazu jährlich Biathlon und Rodeln. Ist halt das Wintersportzentrum in Deutschland.
Also im Sommer bei den Kombis sah das wo die Zuschauer gestanden haben aus wie in der tiefsten DDR^^ Die Schanze war auch kein Highlight wenn ich mich recht erinnere
Das passtDer VST Gewinner bekommt diesemal das 5fache an Preisgeld.
Skisprung-Geldregen - Vierschanzentournee: Sieger bekommt das Fünffache! | krone.at
Das passt
Bei der vst 2020 fand ich es ja irgendwie witzig, dass man im dschungelcamp mehr kohle kriegt als fuer die vst als sieger
Meine nachbarin moderiert den schrott naemlich
Ich weissich wette da gibt es selbst jetzt noch mehr fürs dschungelcamp
Freut mich zu hören Umso verwunderlicher die Entscheidung, dass Titisee den Weltcup bekommen hat, obwohl bereits jetzt klar ist, dass es keine Zuschauer geben wird.Die Springen in Innsbruck und Bischofshofen dürfen mit Zuschauern stattfinden.
Ibk Quali ohne Zuschauer
Ibk Wettkampf mit 4.000
Bischofshofen Quali mit 1.000
Wettkampf mit 3.500 Zuschauern
Reduzierte Zuschauerzahl bei der Vierschanzentournee in Österreich - Skispringen-news.de
Die Springen der Vierschanzentournee finden mit Zuschauern statt – jedoch nur in einer begrenzten Zahl. Dies gab der Österreichische Skiverband (ÖSV) am Freitagabend bekannt. Laut aktuell gültiger Corona-Verordnung in Österreich dürfen maximal 4.000 Zuschauer auf zugewiesenen und...skispringen-news.de