Ist halt die Frage, wer sonst so wollte.Freut mich zu hören Umso verwunderlicher die Entscheidung, dass Titisee den Weltcup bekommen hat, obwohl bereits jetzt klar ist, dass es keine Zuschauer geben wird.
Ist halt die Frage, wer sonst so wollte.Freut mich zu hören Umso verwunderlicher die Entscheidung, dass Titisee den Weltcup bekommen hat, obwohl bereits jetzt klar ist, dass es keine Zuschauer geben wird.
Die Springen in Innsbruck und Bischofshofen dürfen mit Zuschauern stattfinden.
Ibk Quali ohne Zuschauer
Ibk Wettkampf mit 4.000
Bischofshofen Quali mit 1.000
Wettkampf mit 3.500 Zuschauern
Reduzierte Zuschauerzahl bei der Vierschanzentournee in Österreich - Skispringen-news.de
Die Springen der Vierschanzentournee finden mit Zuschauern statt – jedoch nur in einer begrenzten Zahl. Dies gab der Österreichische Skiverband (ÖSV) am Freitagabend bekannt. Laut aktuell gültiger Corona-Verordnung in Österreich dürfen maximal 4.000 Zuschauer auf zugewiesenen und...skispringen-news.de
Korrekt, müsste in den frühen 2000 gewesen sein.Das klingt für mich wie eine Meldung von vor mehreren Jahren. Ich glaube, dieser Monitor mit der Landesequenz wurde damals doch sogar zusammen mit dem Test der reduzierten Haltungsnoten eingeführt, als man die Luftfahrt nicht mehr benoten wollte? Dachte eigentlich, dass dieser Monitor beibehalten wurde, aber von den Haltungsrichtern gerne ignoriert wird...
Das klingt für mich wie eine Meldung von vor mehreren Jahren. Ich glaube, dieser Monitor mit der Landesequenz wurde damals doch sogar zusammen mit dem Test der reduzierten Haltungsnoten eingeführt, als man die Luftfahrt nicht mehr benoten wollte? Dachte eigentlich, dass dieser Monitor beibehalten wurde, aber von den Haltungsrichtern gerne ignoriert wird...
Schade... Aber wohl durchaus nachvollziehbar...
Damit müsste die aktuelle Periode ja auch bereits beendet sein und die Quotenplätze sollten wie gehabt an Norwegen (Sondre Ringen 126), Österreich (Clemens Aigner 116) und Deutschland (Philipp Raimund 74) gehen.
Da bin ich dann echt mal gespannt, wie die 3 Teams nach Biho aussehen werden.
Da machst du den Aigner zum DeutschenJa, so schaut es aus. Ein ganz kleines Restrisiko bestünde noch für Deutschland, weil theoretisch Anders Haare aus den Top 50 der World-Cup-Allocation-List fallen könnte. Dann hätten die Norweger nur noch 5 Quotenplätze über die Weltrangliste und könnten dann ausnahmsweise 2 über den COC bekommen. Dann würde Deutschland leer ausgehen.
Allerdings sehe ich kaum jemanden, bei dem es realistisch ist, dass er genügend Weltcuppunkte sammelt, um Haare zu überholen.
1. Ringen (NOR): 126
2. Aigner (GER): 116
2. Oestvold (NOR): 116
4. Lackner (AUT): 95
5. Rainer (AUT): 92
6. Haare (NOR): 83
7. Raimund (GER): 74
Das wird markus freuenDa machst du den Aigner zum Deutschen