Rising Sun
Mountain Girl
So begeistert wie Thomas von ihm ist, geht da sicher noch was
Eventuell dawid
Glaube den Titel als ältester Weltmeister wird ihm schon jetzt nicht so schnell jemand streitig machen
Das habe ich bei Nori auch schon 10 mal gedachtIch prophezeie mal, dass 2022/23 die letzte Weltklasse-Saison von Zyla war
Eventuell dawid
Nö, darauf deutet nichts hin. Mit seiner Sprungkraft und Athletik kann er noch locker mit Jüngeren mithalten und wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er weiterhin ein Top-10-Springer bleiben.Ich prophezeie mal, dass 2022/23 die letzte Weltklasse-Saison von Zyla war
Und er konnte das Niveau auch diese Saison halten. In einer sehr starken ÖSV Mannschaft, wo der Nachwuchs schon parat steht.... so schnell wird man Fetti nicht los werden wenn er fit bleibt.Nö, darauf deutet nichts hin. Mit seiner Sprungkraft und Athletik kann er noch locker mit Jüngeren mithalten und wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er weiterhin ein Top-10-Springer bleiben.
Manuel Fettner war auch schon lange totgesagt - wer hätte geglaubt, dass er mit 36 eine olympische Silbermedaille holt?
Das ist ja eh Schwachsinn, niemand kann irgendwas vorhersagen. Wir alle wissen nicht wie es laufen wird. Fakt ist dass Piotr sich super fühlt, schon wieder extrem motiviert ist und den Rest wird man sehen
Das werden dieselben oder ähnliche Vorrichtungen sein, die es schon lange bei den Alpinen und da erst recht bei den Tourenskigehern gibt.Dann ist noch die Rede von "Skistoppern", die eingeführt werden sollen. Sie sollen verhindern, dass die Ski der Sportler mit hoher Geschwindigkeit die Schanze hinunterschießen, falls ein Sportler stürzt, und so eine Gefahr darstellen. Prinzipiell begrüße ich natürlich alles, was die Sicherheit erhöht. Aber noch kann ich mir unter diesen Skistoppern nicht wirklich etwas vorstellen.
Bei skijumping.pl steht heute, dass die Änderung der Starterquote doch beschlossen wurde. Jetzt maximal 6 Plätze inkl. des Quotenplatzes. Außerdem wird die nationale Gruppe auf 4 Springer reduziert. Für den aktuellen Nachwuchs keine guten Nachrichten.Ihr meint die Verringerung der maximalen Starterquote für die Top-Nationen, oder? Davon habe ich auch nichts mehr gelesen - vielleicht haben sie es tatsächlich fallen gelassen. Denn die Sitzung ist eigentlich vorbei.