Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

Benjamin

Zahlenfreund
Nur weil immer wieder mal Almaty als Austragungsort genannt wird: Gerade Almaty stand ja wirklich schon oft genug im vorläufigen Kalender und musste dann wieder gestrichen werden - beispielsweise, weil die Kasachen dort andere Veranstaltungen durchgeführt haben, unter
denen dann der Rasen im Auslauf so gelitten hat, dass die Schanze nicht benutzbar war.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Für das Red Bull Event in Zakopane hat man Sundal und Forfang durch Kot und Tomasiak ersetzt. Das sind jetzt die endgültigen Teams

Lila

Bankspieler
Sandro Pertile tritt zurück!!!! :jubel:

Kann nur gut sein für den Sport.
Aprilscherz?

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Und ich konnte heute einen guten April-Scherz landen mit: "Horngacher tritt zurück - Thurnbichler übernimmt...! Für wenige Minuten wurde es mir geglaubt...:cool1:

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Für das Red Bull Event in Zakopane hat man Sundal und Forfang durch Kot und Tomasiak ersetzt. Das sind jetzt die endgültigen Teams

Ist das jetzt am Wochenende? Im Free-TV sieht man es ja nicht, gell? Nur bei Servus TV...

Lazergirl

EFF #3
Zeitplan lt skijumping.pl

Saturday, 05.04.2025
13:00 - Gates open
14:30 - Autograph session
15:00 - Start of the event
16:00 - First series of the competition (TVN)
17:00 - Second series of the competition (TVN)
18:00 - End of the event
19:00 - Closing of the gates

Lazergirl

EFF #3
Och - also ich finde es ganz spannend und würde es gerne sehen...
Kannst du aber in Deutschland im TV vergessen. ES hat genug richtigen Sport zu zeigen (die Radsportsaison läuft) und ARD/ZDF zeigen nicht mal mehr SGPS. Es mag für uns als Fans interessant sein, aber den Durchschnittsgucker juckt so ein Spaßevent nicht.

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Kannst du aber in Deutschland im TV vergessen. ES hat genug richtigen Sport zu zeigen (die Radsportsaison läuft) und ARD/ZDF zeigen nicht mal mehr SGPS. Es mag für uns als Fans interessant sein, aber den Durchschnittsgucker juckt so ein Spaßevent nicht.
Ja, ich weiß...Schade trotzdem...Mich juckt nix weniger als Radsport...
Aber zum Glück gibt es die Mediathek...den Prevc-Sprung schaue ich mir jeden Monat mindestens einmal an, während alle anderen Tennis und Radsport schauen...:jubel:

Oben