geil !!! :hihi: :hihi:
Also NEIN!!! Denn 1. trinkt Gatsch lt. eigener Aussage mir gegenüber seit längerer Zeit keinen Alkohol mehr und 2. dürfte es sich um eine Coladose handeln. Ja, ja, so entstehen Gerüchte. :aetsch:Gatsch hat ja Bierdose in der Hand, also JA!!
Also NEIN!!! Denn 1. trinkt Gatsch lt. eigener Aussage mir gegenüber seit längerer Zeit keinen Alkohol mehr und 2. dürfte es sich um eine Coladose handeln. Ja, ja, so entstehen Gerüchte. :aetsch:
Was ist denn diese "längere" Zeit??
Da hab ich aber ganz anderes gesehn!! :nie:
Okay, dann lass es von mir aus ne Coladose sein, ich will ja hier keinen Strei anfangen!
Wenn du Recht hast, dann hat er wieder angefangen zu trinken. Schade für ihn, er hat ein massives Alkoholproblem. Noch bei der 4Schanzen-Tournee in B'hofen hat er mir gesagt, dass er seit einiger Zeit trocken wäre. :donk:Naja ... ich glaube ich habe ihn Cola trinken gesehen ... aber glaube auch es gab was anders dazu im Glas :
Wenn du Recht hast, dann hat er wieder angefangen zu trinken. Schade für ihn, er hat ein massives Alkoholproblem. Noch bei der 4Schanzen-Tournee in B'hofen hat er mir gesagt, dass er seit einiger Zeit trocken wäre. :donk:
Vielleicht möchte er ja deshalb aussteigen, um es wieder in den Griff zu kriegen, aber das ist alles Spekulation, wir sollten da vorsichtig sein.......
Zum Talk unterm Turm: Was ich immer noch krass finde, war Ammanns missglückter Scherz mit den Steuer-CDs. Es klingt so, als ob er davon erzählt, dass er "einen Mercedes mit Daten" bei sich daheim hat. :